gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Julia Becker
Hallo!

Morgen um 17Uhr ist es soweit und ich bekomme mein Auto bei einem Pressetermin überreicht, das mich für ein Jahr lang begleiten wird. Es wird ein Mini-Cooper mit der Nummer: RP-WK-111 sein. Ivonne dann machen wir mal ein Pfalzrundfahrt :-)

Liebe Grüße

Julia
Ivonne
TAGEBUCH DER PFÄLZISCHEN WEINKÖNIGIN JULIA AUF DER HOMEPAGE DER JUNGWINZER EDESHEIM !!!!!

He da war einer schneller wie ich.. Ja unbedingt nachschauen, denn dort könnt ihr Euch über die Erlebnisse, Erfahrungen und Termine unserer Pfälzischen Weinkönigin informieren und ein Bild machen.. Bis ein eigenes Portal entsteht, findet sich das Portal unter dem Punkt Aktuelles/Events...
Obi wan Kenobi
Hallo,

schaut doch mal bei Aktuelles im Punkt Events nach. Hier findet ihr eine Liste der Aktivitäten unserer Pfälzischen Weinkönigin Julia gespickt mit ein paar Erlebnisberichten...

...was do los isch !!!
Sepp
Sicher haben wir noch ein T-Shirt für unsere Königin!

Wer noch alles ein T-Shirt möchte, einfach ein Mail an die Vorstandschaft!!

Gruß Sepp
Kathrin Becker
Hallo Ihr!

da wir zu "Ehren" meiner Schwester Julia eine Homepage gestalten (www.weinkoenigin-julia.de) - befindet sich zur Zeit noch im Aufbau - würden wir uns über Bilder und Berichte sehr freuen. Gebt uns alles was ihr habt:-)) Bilder etc. könnt ihr gerne bei meinen Eltern in der Ruprechtstraße 22 abgeben, da ich selbst nicht mehr in Edesheim wohne.

Ich würde mich über eine Menge Bilder und mehr freuen.

Liebe Grüße, Kathrin
Obi wan Kenobi
Hurra, endlich wurde die offizielle Homepage der Pfälzischen Weinkönigin (www.pfaelzische-weinkoenigin.de) aktualisiert und dort strahlt uns unsere Julia entgegen. Gleich mal anklicken...
Julia Becker
Hallo Martin!

Die Bilder sind Emotionen pur. Beim Schauen habe ich den schönen Abend noch einmal erleben dürfen. Vielen Dank.

Die letzte Woche war sehr Aufregend und ein Termin reihte sich wie eine Perlenkette aneinader. Viele tolle Menschen durfte ich kennenlernen und wundervolle Weine kosten.

Andreas darf ich mir auch ein T-Shirt kaufen? :-)
Martin
Apropos Bilder...

Da sind ja ne ganze Menge Fotos geknippst worden, als unsere Julia zur Pfälzischen Weinkönigin gekrönt wurde. Also schaut gleich mal alle im Bildarchiv der Jungwinzer vorbei... es lohnt sich!!!

Viele Grüße,
Martin
Ivonne
Na, da bin ich aber mal gespannt.. Danke schon mal im Voraus..
Ivonne
Peter
Die Bilder schick ich Dir diese Woche noch über einen königlichen Boten.
Ivonne
Hallo Peter... das ging aber mal schnell.. Vielen lieben Dank.. Hast du vielleicht auch die Bilder vom letztjährigen Umzug zur Hand? Das wäre klasse. Als wir dich nämlich gestern fotografieren sahen, ist es Teilnehmern des Umzuges 2006 aufgefallen, dass du unseren Mottowagen nebst Fußgruppe auch bildlich festgehalten hast, wir aber leider noch keine Bilder haben.
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß Ivonne
Peter
Hier eines der ersten Bilder vom heutigen Weinleseumzug in Neustadt.
http://www.jger.de/julia.jpg
Uwe
Hallo,

viel Spass beim Umzug in NW am Sonntag, leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, denke aber es wird sehr schoen und soweit ich weiss ist die Edesheimer Gruppe dieses Jahr auch groesser als sonst, wir koennen auch Stolz sein auf unsere neue Pfaelzische Weinkoenigin Julia. Wie Ivonne schon in der Rheinpfalz geschrieben hat ein Herbstmaerchen, in zwei Jahren von der Bacchantin zur Pfaelzischen Weinkoenigin.

Gruss aus Dublin Uwe
Obi wan Kenobi
De Andreas det jetzt sache: Unser Julia isch e Klohri!
Julia (Pfälzische Weinkönigin)
Hallo!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank für so eine geniale, tolle und mutmachenede Unterstützung im Saalbau. Ihr habt an mich geglaubt und dafür möchte ich danke sagen.

Die Fähnchen waren genial und was do los war in Edesheim!!

So die Realität hat mich wieder und mein Handy steht nicht still und ein Termin jagt den Anderen. Ich freue mich auf mein Jahr :-)

Liebe Grüße sendet eure Julia (Pfälzische Weinkönigin)

Ivonne
Julia ist Pfälzische Weinkönigin.
Wahnsinn, unglaublich, spitze... Die Jungwinzer Edesheim gratulieren auch auf diesem Weg unserer Julia zu diesem tollen Amt und wünschen Ihr ein Jahr voller spektakulärer Erlebnisse und Eindrücke.
Zum Wohl auf Edesheim, zum Wohl auf die Pfalz.
Ivonne
Gleich ist es soweit für unsere Julia, die Fachbefragung beginnt in wenigen Minuten. Wir drücken unserer Vorstandskollegin ganz fest die Daumen und wünschen ihr natürlich von Herzen viel Erfolg und Glück. In wenigen Stunden geht dann der offizielle Teil los, 108 Edesheimer setzen sich in Busse in Richtung Neustadt und unterstützen unsere Julia. Auf einen schönen Abend mit einem schönen Ergebnis..
Ivonne
Didi
Hallo Jungwinzer,

ich wollt mal kurze Eure Event-Planung loben. "Spiel ohne Grenzen" war super! Und die Idee mit der Liveband am Sonntagabend auf dem Weinfest war mindestens genauso prächtig.
Weiter so! Ich hoffe auf Zugabe in den nächsten Jahren!

Gruß

Didi
Timo
Richtig Martin und gut war er auch !!!

War mal wieder ganz großer Sport am Wochenende.

Martin
Also de Schorle uffm Edesemer Johrmarkt letztes Wocheend war's mol nit ;-)
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen