gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Pfälzische Weinkönigin

Bei mir hat sich bei "Pfälzische Weinkönigin" ein Fehlerteufel eingeschlichen ! Ich glaube das muss ich noch üben :-)
Pfältzische Weinkönigin
Hallo Jungwinzer :-)

Endlich!
Morgen gehts zur Pro Wein und da werde ich gemeinsam mit meiner Prinzessin Susanne Klohr, Werbung für den herrlichen Pfälzer Wein machen. Am Montagabend gehts dann zur legendären Weißweinparty :-)
Ich liebe es für die Region und den Wein unterwegs zu sein und ich möchte den Jungwinzern für Ihre Unterstützung danken.

Pro Wein - Was do los isch...
Christian
Hey hallo! Ich habe mal was in eigener Sache. Ich brauche noch Leute in meiner Gruppe im Studi vz. Der Name der Gruppe:
"Halt dei Maul un fress Bratworscht"
Danke für die Unterstützung!
Martin
Hey...

es sind mal wieder ein paar neue Bilder zum Archiv hinzugekommen. Auch wenn die Ereignisse schon etwas zurückliegen, das Anschauen lohnt sich ;-)

Grüß,
Martin
Ivonne
Hallo Jungwinzer, es gibt Neuigkeiten von unserer Pfalzweinkönigin Julia. Nachzulesen unter Aktuelles/Julias Blog.
Viel Vergnügen..
Gruß
Ivonne
Ivonne
Jungwinzer, es geht in die Endphase. Der Anmeldeschluss für die Wienfahrt steht bevor. Also wer noch nicht hat, der sollte dann mal überweisen wollen...
Gruß
Ivonne
Ivonne
Hallo Leute,
etwas zum Vormerken: Winzerparty am 17. Januar, in der Musikwerstatt Neustadt. Nähere Infos unter www.mws-nw.de .
Julia wird auch dort sein..
Gruß Ivonne
Martin
Hallo da draußen!!!

In Julias Blog könnt ihr nun auch ein kleines Video von unserer Pfälzer Weinkönigin bestaunen, also gleich mal vorbeischauen...

cu,
Martin
Martin
Hallo Jungwinzer, Edesheimer, Freunde des Weins...

...ein frohes neues Jahr euch allen!!!

Wie bei unserer Weinkönigin Julia, so stehen auch bei uns Jungwinzern 2008 wieder jede Menge Termine an. Die aktuelle Übersicht findet ihr wie immer im Jahresplan, nähere Infos zu den Ereignissen dann unter Events.

Viel Spaß und ein erfolgreiches Jahr 2008,
Euer Martin
Pfälzische Weinkönigin
Hallo :-)

Ich wünsche euch allen ein geniales, tolles und erfolgreiches neues Jahr.
Bei mir beginnt der positive Terminstreß schon ab dem 8.Januar. Ich freue mich darauf :-)
Dann heißt es Berlin, Düsseldorf, Bremen, Dortmund, Timmendorfer Strand, VDP-Ball in Wiesbaden und noch vieles vieles mehr.
Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!

Liebe Grüße von Julia Becker
Martin
Liebe Webseitenbesucher!

Unsere Pfälzische Weinköniging Julia hat nun ihren eigenen Bereich auf dieser Webseite erhalten. Ab sofort könnt ihr die Ereignisberichte von Julia (die bisher bei den Events zu finden waren) unter

-> Aktuelles -> Julias Blog

nachlesen. Viel Spaß dabei...
...und bis später auf der Nachtwanderung ;-)

Gruß,
Martin
Sepp
Bitte nicht vergessen:

1. Am Sonntag ist Nachtwanderung
2. Schnellstmöglich für die Fahrt nach Wien anmelden
3. Rieslingschorle trinken, dass ner nit trocke laafen...
Uwe

Hi,

ich bin dabei in Wien.

Gruß Uwe
Sepp
Ab mitte nächster Woche steht die Ausschreibung der Wien-Fahrt vom 18.04. - 20.04.2008 online....
Ivonne
Hallo Jungwinzer... Neue Erlebnisse, Ereignisse und Anekdötchen von Julia sind eingetroffen. Zu finden unter Aktuelles/Events...
Viel Spaß beim Lesen..
LJ RheinhessenPfalz
Hallo zusammen,

anlässlich der Delegiertentagung im Januar 2008 (5. + 6,), wird ein Filmteam einen Film über die Delegiertentagung und damit über die Landjugend drehen. Für diese Aufnahmen suchen wir zwei Ortsgruppen und in jeder Ortsgruppe jeweils eine Person, die bereit sind, sich von Samstag morgen bis Sonntag Nachmittag durch das Filmteam begleiten und interviewen zu lassen.

Interessenten melden sich bitte ab sofort und spätestens bis kommende Woche, Dienstag, den 4.12. bei Wolfgang Kleemann unter 0175-5720389.

Grüsse aus der Geschäftsstelle Neustadt
Sepp
Servus!

Neues von Julia ist online...
Ivonne
Das Tagebuch unserer Weinkönigin wird wohl in der kommenden Woche mit neuen Erlebnissen gefüllt. Julia hat zurzeit viele Termine und kommt nicht dazu. Soll aber jedem interessierten Leser Grüße ausrichten und um etwas Geduld bitten.
Gruß
Ivonne
Martin
Hallo Arbeiter!

Vielen Dank für den Link, und dass auch du das Geschehen rund um die Pfälzer Weinkönigin (und die Weinprinzessinnen) sogenau beobachtest und uns auf dem Laufenden hälst. Es ist ja echt interessant wie viel Julia in der kurzen Zeit schon erlebt hat.

Weiter so, Julia!!!
Arbeiter in der VG Wachenheim
Hallo!

Anbei findet Ihr den Link zum Amtsblatt der VG Wachenheim, mit einem Bericht über Julia!

http://www.vg-wachenheim.de/aktuelles/amtsblattarchiv_ab_juli_2007 /amtsblatt_vom_10_11_2007_kw_45/amtsblatt_45.pdf
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen