gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Lisa
Hallo

Ich bin Lisa von der Landjugend Siebeldingen-Birkweiler.
Wir suchen noch Gruppen für die Winzerolympiade am Sonntag (6.07.2008)! Habt ihr nicht Lust mitzumachen?
Es ist immer ein tolles Erlebnis und mit jeder Menge Spaß verbunden.
Ich würde mich freuen was von euch zu hören!
Liebe Grüße
Lisa
Timo
Gelungener Abend !!

Glückwunsch an alle. sehr gutes Programm !!!

Weiter so.

Timo
Ivonne
Hallo Martin, bist du am Krönungsabend da? Lg Ivonne
Martin
Yiiiihaaa >:-)

Das freut mich ja! Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an unsere JuWi-Kicker. Weiter so!!!

VG aus Mannheim,
Martin
Ivonne
Die Jungwinzer Mannschaft hat den Titel erfolgreich verteidigt und ist zum zweiten Mal in Folge Dorfmeister.
An dieser Stelle: Gratulation Jungs...
Gruß
Ivonne
Martin
Danke für die Infos!

und... und... wie isses ausgegangen?
Ivonne
..und morgen im Finale gegen Ottmars Team...
Glaube das ist um halb sechs..
Daumen drücken, hingehen, anfeuern..
Gruß
Ivonne
Timo Drescher
Kicke zwar nicht für die Jungwinzer, kann aber trotzdem mitteilen das sie heute im Halbfinale gegen die Feuerwehr spieln und zwar um 20.15 Uhr.

Gruß Timo
Martin
Hey ihr Fußballer,

wie schlagen sich die JuWis eigentlich bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft? Wäre nett, wenn mal jemand ein paar Ergebnisse hier posten könnte, damit auch alle überregionalen Fans auf dem aktuellsten Stand bleibt ;-)
Graf Jürgen
Hallo,

wollt nur mal fragen, ob die Einladung fürs Boltzplatzturnier in Weyher bei euch angekommen ist?

Lg Jürgen Graf
Ivonne
Juhu Sonne, liebe Grüße auch nach Rohrbach.. Vielleicht beherbergen deine Grüße auch Sonnenstrahlen, die unser Gästebuch mit neuem Leben erwecken, das wäre ja klasse. Hier ist immer so gähn langweilig.. Freue mich eine Herxheimer/Rohrbacher Delegation am Krönungsabend begrüßen zu dürfen.. Was do los isch.. Aber jetzt steht erst mal Rohrbacher Weinfest, Gutshof, Vorstellung Weinprinzessin und wieder Weinfest auf dem Programm. Riesig freu.. Zum Wohl die Pfalz.
Sonne
Hallo Juwi´s
wollte mal einen lieben Gruß hier lassen...
Sonne
Ivonne
Hallo Wien-Urlauber, habe bisher lediglich von Martin Bilder erhalten. Ich bin aber sicher, es gibt viel viel Bilder. Nichts wie "her demit"... Und Christian, von dir brauche ich unbedingt Lied Nummer vier und Nummer neun. Wie das mit download aussieht, kläre ich mit Martin..
Ich liebe das Leben, ohohoh...
Gruß
Ivonne
Didi
Hallo allerseits,

muss Uwe (ausnahmsweise) Recht geben: Orga (Andeas Roth etc.) war super! Neben Paris fänd ich Norditalien (Mailand usw.) ganz nett. Die Musik-CD, welche zum Glück wieder auftauchte, interessiert mich natürlich auch. V.a. Lied Nummer 4 und "Ich liebe das Leben" :-)

Gruß Didi
Uwe
Hi,

wie schon von der Fahrt berichtet, muß man den Verantwortlichen der Juwi´s danken, es war mal wieder ein Erlebnis dabeigewesen zu sein. Hoffe es findet auch im nächsten Jahr wieder eine Fahrt statt, ich wäre dabei. Im Bus wurde schon mal Paris vorgeschlagen, könnte ich mir gut vorstellen. Bilder kommen sicher schnell auf die Homepage, und wie sieht´s aus mit der Musik-CD von Christian? Kann man die im Juwi-Shop kaufen?

Gruß Uwe
Martin
Hey Uwe,

das ist ja ein Service: Live-Berichte von der Wienfahrt im Gästebuch!

Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit und hoffe an dieser Stelle bald noch mehr über eure Tour zu erfahren ;-)

VG,
Martin
Uwe
Hi Juwi´s,

Grüße an alle Daheimgebliebene aus dem schönen Wien. Fahrt ist mal wieder super, nur wer hat die CD von C.F.aus E.? Hoffe die taucht wieder auf, damit die Heimfahrt erträglich wird :-)

Gruß Uwe
Christian Glahn
Hallo zusammen,

nun steht es also wieder vor der Tür: Das SCHEIERFESCHT 08!!! Durch die unglückliche Kalenderkonstellation in diesem Jahr ("Unser" Christi Himmelfahrt fällt auf den 1. Mai (Zitat: Der macht desjohr e Fahrgemeinschaft)) wird's schon Mitte April soweit sein.

Am Freitag den 18. April geht's los! Zum Auftakt spielt die Newcomer-Band-Projekt THE FURSE (http://www.myspace.com/thefurse) . The Furse ist ein Deutsch-Französische Rock-Band aus dem Gebiet Zweibrücken-Bitche und spielt v.a. Lieder von Green Day, Red Hot Chili Peppers, U2, Die Ärzte, Linkin Park, und vielen mehr. Direkt danach geht's weiter mit "alten Bekannten". FATSTOCK (http://www.fatstock.de) - die Coverband aus der Eifel steht für zeitgemäßen Partyrock und hat bereits vor 3 Jahren bei uns am Scheierfescht gespielt. Alle die dabei waren werden sich sicher noch an die tolle Stimmung im Zelt erinnern. Und um nur eines vorweg zu nehmen: FATSTOCK ist noch besser geworden!

Samstags - wie sollte es anders sein - rocken wieder die REVENGERS (http://www.revengers.de) das Zelt. Mit der neuen Besetzung (Franky (Bass) und Rick (Vocals, ehm. Elliot)) und den drei "Altgedienten" Erwin Winter, Charly Fottner und Otto Nunold hat es die Band geschafft, ihrem Stil treu zu bleiben und weiterhin Rockmusik vom Allerfeinsten bis in die frühen Morgenstunden zu liefern.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt! Neben Bier und Co an der Theke gibt's auch wieder unsere fast schon legendäre rustikale "Scheunenbar". Direkt daneben darf natürlich auch die Jägermeisterbar mit Holgers "Spezialitäten" nicht fehlen.
Für Landjugendgruppen ist auch in diesem Jahr der Eintritt wieder frei! Schlafmöglichkeiten gibt es im Luftmatratzenlager im Dorfgemeinschaftshaus (bitte anmelden).

Ich denke wir werden wieder ein richtig tolles Partywochenende mit der typischen Scheierfeschtstimmung erleben! Kommt nicht zu spät, bei 1.200 Leuten machen wir den Eingang wieder zu! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Gruß Christian


PS: Ihr könnt die mail gerne auch an Euren Mailverteiler weiterschicken ;-)
www.scheierfescht.de

Julia Becker
Hallo ihr Juwis!

Liebe Grüße von der Weinmesse in Bremen. Ich muss sagen, dass die Bremer tolle Menschen sind, denn sie genießen unseren genialen Pfälzer Wein :-)
Habe gleich für unser geniales Weinfest in Edesheim geworben und das bei den Juwis immer was los isch!

Liebe Grüße von der Weinkönigin
Vanessa Sona
Hallo Jungwinzer,
hab mich mal auf eurer Seite umgeschaut. Echt super Seite, gefällt mir. Ihr unternimmt ja auch viel von daher wende ich mich an euch
Es gibt ein Event in Edesheim:
Die Band Relaxed spielt im Bähn'l in Edesheim am 29.03.08
schaut doch mal auf die Hompage
www.rock-for-fun.de
die Band freut sich über euer Erscheinen!!!
Ihr dürft es auch allen weiterleiten die ihr kennt und die Rock-Live-Musik mögen :-)

Grüße

Vanessa
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen