gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Uwe
Hi,

ja, mir gefällt die Fotostory auch, sehr lustig, und mal wieder was los im Gästebuch.

Gruß Uwe
Ivonne
Hallo Uwe,

ja, scheinbar hat die Übertragung nicht so recht funktioniert. Das hat soooo lange gedauert, dass ich an sich dachte, alle Bilder sind nun für Martin verfügbar. Versuche demnächst erneut mein Glück..

Die Fotostory ist dir verdammt gut gelungen Martin, Kompliment.. Habe viel gelacht.. Scheee..

Gruß
Ivonne
Martin
Hallo Uwe,

ja, so wie ich gehört habe, sollen noch einige Bilder nachgereicht werden.

...und außerdem gibt es jetzt auch ne passende Fotostory auf der Startseite! Schon gesehen?
Uwe
Hi,

auch von mir alles Gute für´s Jahr 2009, Bilder vom Jahrmarkt sind super, gibt´s eigentlich nicht mehr Bilder von der Wienfahrt?

Gruß Uwe
Martin
Hallo zusammen,

soeben habe ich den neuen Jahresplan online gestellt und den News-Ticker aktualisiert, da wird ja echt wieder was geboten 2009!!!

VG,
Martin

PS: Da ich bereits mit einer Fotostory zur Wien-Fahrt begonnen habe, werden die Jahrmarktbilder wohl erst später auf der Startseite erscheinen. Hoffe das ist auch ok ;-)
Simone
Hallo Jungwinzer,

auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2009 mit vielen, lustigen und erlebnisreichen JuWi-Aktivitäten.
Das Bild mit dem Urschrei finde ich auch etwas besser, vor allem weil Martin eine gute Story dazu finden könnte. Falls jemand noch ein besseres Bild findet, einfach eure Vorschläge hier ins Gästebuch schreiben.

LG Simone
Ivonne
Hallo Jungwinzer!
Grüße aus dem badischen Teil Deutschlands. Ich wünsche Euch auch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jungwinzer-Jahr 2009!! Das Bild auf unserer Menüseite auszuwechseln, finde ich gar nicht mal so schlecht. Michels Vorschlag einen Urschrei in Szene zu setzen, finde ich spektakulär. Franks Vorschlag finde ich naja.. Da muss sich Simone noch äußern, aber ganz ehrlich spreche ich mich doch leichter für den Urschrei aus.. da kann Martin sicherlich auch eine schöne Story dazu finden..
Lg
Ivonne
Martin
Yiihaaa.... endlich kommt wieder Leben ins Gästebuch. Es scheinen also einige an ihren guten Vorsätzen für 2009 zu arbeiten ;-)

Was die Startseite betrifft, so bin ich derzeit schon am Überarbeiten. Mal sehen, ob sich eure Vorschläge noch mit einarbeiten lassen.

VG,
Martin
Der Herr Brun
Fränk, du alter Schleimer !!!

Kann mich aber im Nachhinein nur anschliessen (scheimschleim)

Special Gruss an die 2 Amazonen!!!
Fränk
Hallo Jungwinzer
Eine kleine Anmerkung zu dem Eintrag des Herrn Brun !
Mir würde ja Bild Nr82 des Jahrmarkt 08 besser gefallen !
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alle Gute im neuen Jahr !
Obi wan Kenobi (JuWi-Pensionär)
Hallo Jungwinzer,

wir (mei Fraa und ich) wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Der Herr Brun
Hallo zusammen,

Muss auch mal wieder ein paar Grüsse im Gb lassen. Die Bilder vom Jahrmarkt sind wirklich gelungen. Allerdings auch ein Verbesserungsvorschlag: Mein Auftritt auf der Startseite ist doch langsam überholungsbedürftig!!! Wie wär's mit Bild Nr. 65 vom Jahrmarkt 08 !?!?

VLG
Ivonne
Hallo Jungwinzer,
ich wünsche Euch viel Spaß bei der Nachtwanderung. Muss in diesem Jahr mit meiner Teilnahme passen.. Ich bin mir allerdings sicher, dass ihr das Ziel auch ohne meine Hilfe finden werdet... Für das kommende Jahr wünsche ich allen einen guten Start, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Gruß
Ivonne
Martin
Hallo Leute,

hoffentlich habe ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden und euch ein wenig ausgeruht! Denn dann könnt ihr gleich mal im Bilderarchiv nachschauen, was es dort neues gibt und ein paar Kommentare dazu hier ins Gästebuch schreiben ;-)

Außerdem wünsch ich euch allen an dieser Stelle noch einen guten Rutsch in Jahr 2009...

Viele Grüße,
Martin
Ivonne
Gähn... Hier ist ja nichts los.. Noch in Trauer, weil der Ausflug nach Sölden nicht geklappt hat? Die Termine für 2009 sind in Arbeit, die neu gewählte Vorstandschaft wird sich demnächst treffen und den Veranstaltungen im Kalender der Jungwinzer eintragen. Ideen oder Wünsche? Hopp auf, wir beleben das Gästebuch wieder...
An dieser Stelle auch eine Gratulation an Simone und Philipp, dem neuen Team an der Spitze, wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Eurem neuen Amt!!!
Ivonne
Apre-Ski-Lehrer
Hi,

ich bin dabei am Giggi-Joch, wann, wo und wie?, damit ich meine Ski noch wachsen kann .-)

Gruß Uwe
Ivonne
Hallo Timo, habe die Bilder heute alle bearbeitet, sollten also demnächst erscheinen.
Gruß Ivonne
Timo
Wo bleiben die Bilder vom Jahrmarkt 2008???
Martin
Hallo Leute,

die ersten Bilder von unseren 2008er Events sind nun online! Weitere werden in den nächsten Wochen noch folgen, also schaut am besten immer mal wieder hier vorbei...

Gruß,
Martin
Martin
Hallo Leute,

im Auftrag von Julia habe ich gerade das Online-Tagebuch unserer Weinkönigin aktualisiert. Es gibt wieder jede Menge neue, interessante Bericht von den vergangenen Terminen unserer Julia zu lesen.

Vg aus Ba-Wü ;-)
Martin


PS: Das Tagebuch findet ihr übrigens unter Aktuelles -> Julias Blog

 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen