gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Räbsche
Dieser Name is noch fremd, weis nicht wer ihn schon kennt....

Bin auf jeden fall später dabei;-)
Simone
Hallo Jungwinzer,

die Mädels der Vorstandschaft wollen morgen (Samstag, 13.6.09) auf das Owwergässer nach Edenkoben laufen. Wir hoffen das sich spontan noch ein paar finden die mitgehen würden. Treffen werden wir uns um 21 Uhr am Ihre Kette Markt. Ihr könnt gern einen Eintrag hier ins Gästebuch schreiben damit wir wissen wer noch dabei ist.
Simone
Die Mannschaft der Jungwinzer hat bei der Fußballdorfmeisterschaft einen tollen 3. Platz erkämpft. Nochmal vielen Dank an alle Fußballer.
Martin
Hallo zusammen,

für alle Spielwütigen >:-) gibt es in unserem Event-Bereich das Anmeldeformular zum diesjährigen SPIEL OHNE GRENZEN als Download. Also gleich herunterladen, ausfüllen und bei Simone abgeben...

Gruß, Martin
Martin
Hey Tobber,

für dich, und für alle anderen, die noch nicht bemerkt haben, dass es zu den im Ticker angekündigten Events meist auch eine ausführliche Beschreibung (mit Uhrzeiten, Treffpunkten usw.) gibt, habe ich unter dem Ticker noch einen Direktlink auf unsere Eventseite (-> Aktuelles -> Events) angebracht.

Viele Grüße,
Martin

PS: War ja echt was los am Wochenende auf dem Blütenfest! Gute Stimmung, leckere Schorle und dann noch Frank als Rosenkavalier... respect! :)
Uwe

Hallo Jungwinzerinnen und Jungwinzer,

war wieder eine sehr schöne Fahrt, super organisiert durch Andreas Roth, und auch die Heimfahrt war sehr kurzweilig :-), vielen Dank Christian.

Gruß Uwe
Räbsche
Ja jetzt muss ich mo gucke was do los isch;-)
Gibt ja einiges zu lese hier...komm gar net mehr weg...!
Simone
Tagebuch der Edesheimer Weinprinzessin!!

Die ersten Einträge unserer Edesheimer Weinprinzessin Julia II. sind online. Unter Aktuelles -> Prinzessinnen Blog könnt ihr nun nachlesen was sie schon alles in ihrer Amtszeit erleben durfte.
Simone
Hallo Jungwinzer,
leider findet die Proweinfahrt nicht statt, aber dafür wird die Fahrt nach Südtirol umso besser. Wer dies nicht verpassen will hat jetzt noch bis 31.3. Zeit sich anzumelden. Also gleich überweisen und mit dabei sein.
Jean
Hallo Uwe,
meines Wissens findet die Fahrt zur Prowein nicht statt.
Du kannst also all Deine Energie auf die Südtirol-Fahrt bündeln.
Uwe
Hi,

was wird eigentlich aus der Fahrt zur Prowein?

MfG Uwe
Landjugend Mörlheim
Hey! Nette Seite! Weiter so! :-)

Und nicht vergessen: Am 3. Samstag im Juli ist Flammkuchenfest in Mörlheim! Ihr seid alle schonmal herzlich eingeladen. Würden uns auch über einen Besuch unserer Seite freuen ;-)

Check it out @ www.lj-moerlheim.de
Reiseleiter
Hallo!

Nachdem sich genügend Leute angemeldet haben, findet die Jahresfahrt auf jeden Fall statt.

Restplätze sind noch vorhanden. Wer also noch mit möchte, kann sich gerne noch anmelden!

Gruß der Reiseleiter
Tobias B.
Hi datingadwe und adultdatwe,
ich hoffe ihr habt auch schon das Geld für die
Jungwinzerfahrt überwiesen?
Gruß Tobias
adultdatwe
Over 4 million horny online adult dating members looking for sex!
http://adultdat.weebly.com
datingadwe
New Members Looking to Hook Up Today!
http://datingad.weebly.com
Simone
Hallo Jungwinzer,

es sind noch Plätze für unsre Fahrt vom 15.5. - 17.5.09 an die Südtiroler Weinstraße frei. Also, schnell zur Bank und das Geld überweisen!!
Mehr Infos gibt´s unter Aktuelles -> Events

Liebe Grüße
Simone
Uwe

Hi,

JuWi-Fahrt im Mai,immer wieder gut, hoffe Lied 4 und 9 sind auch im Gepäck :-)

ich lieb das Leben OhOhOh....

Gruß Uwe
Simone
Hallo Neugieriger,

unsre Weinprinzessin ist schon fleißig am schreiben. Es wir also nicht mehr lange dauern.
Ihr könnt aber schon einmal gespannt sein, was man als Weinprinzessin so alles erlebt.

Gruß
Simone
Der Neugierige
Hea, wann gibts bei eich eigentlich mol was vun de Weiprinzessin zu lese? Do isch jo gar nix los!
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen