gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Simone
Hallo Jungwinzer,

hab den Neustadtern jetzt mal erklärt wer auf ihrer Seite der Bacchus ist. Mal gespannt was daraus wird.

Zu dem Bild in der "Weinwelt":
Copyright liegt glaub ich wirklich beim Fotografen. Aber die Personen auf dem Bild müssen, so viel ich weiß, ihr ok geben, bevor es veröffentlicht werden darf.
Vielleicht kennt sich da jemand von euch besser aus?!

Dann hoff ich mal sehen wir uns alle beim Neustadter Winzerfestumzug um unserer Weinprinzessin Julia II. zuzujubeln.
Martin
Hey...

Danke für den Hinweis, Achim. Ich seh das auch so. Wenn auch das Copyright wohl beim Fotografen selbst liegt (wäre noch genau abzuklären), so sollte bei der Verwendung der Bilder doch wenigstens auf den richtigen Ort/Verein hingewiesen werden:

Nämlich auf die besten Jungwinzer der Region... der Pfalz... ach was, von ganz Deutschland - die JuWis aus Edesheim ;-)

Achim
Hallo Jungwinzer,

ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass "Euer" Bacchus in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Weinwelt auf S. 121 als großer Werbeträger für Neustadt fungiert. Ihr solltet Euch vielleicht mal langsam Gedanken über Urheberrechte machen...

Kuckuck!
Ivonne
Was do los isch.. des fräät mich..
Ja, die Infos zum Winzerfeschdumzug sind noch in meiner noch nicht geschriebenenen Meldung vergraben. Die geht morgen raus, an die Medien, wie auch an den Newsletter-Man... heute kann und will ich nicht mehr.. Vorneweg: Treffpunkt am Sonntag, 11. Oktober, Abfahrt nach Neustadt am Esemer Bahnhof ist um 12.30 Uhr. So denn.. Gute Nacht. Ivonne
Uwe

Hallo Jungwinzer,

das ist ja ein Skandal, mich als Geinsheimer Bacchus auszugeben!!!
Sehe vermutlich besser aus :-)
Martin
Hea Uwe,

ich hab gar nit gewisst, dass du de Goisemer Bacchus bischd ;-)
Zumindest wärschd du uff de Neustadter Webseit so aagepriese:
http://www.neustadt.eu/output/La1/1441.26/1441.615.html

@JuWi-Vorstand: Sollte mer die nit mol do druff hieweise (um ach ä bissel Werwung fer uns zu mache...)?

Ach, un gibt's üwrichend schunn nähere Infos wie/wann sich die Jungwinzer treffen fer dort hie?

Gruß, un gut N8,
Martin
Martin
Servus ehr Leit...

die Fodos vum diesjähriche Johrmarkt sin jetzt ach online. Un ich kann nur noch mol saache: Schäi wars!!!

Bis dann,
Martin
Simone
Hallo Jungwinzer,

für alle die heute Abend mit nach Edenkoben laufen wollen. Wir treffen uns um 20 Uhr am Ihre Kette Markt und machen uns dann auf den Weg auf das Weinfest.

Uwe, heißt das du bist dabei??
Uwe

Wie, Wann und Wo wird losgelaufen?
Räbsche
Also ich fahre heut ;-) Einige werden morge hinlaufen!
Uwe

Hi,

ich wäre dabei in Edenkoben, am Wochenende.
Freiteg und/oder Samstag?
Räbsche
So ihr liewe leit...
Wer geht am Wochenende noch Edekowe? Do gehts zwar net so ab wie bei uns im Hof,is ach klar awer kummt druff aa was mer draus macht ne;-)
Uf jeden Fall kenne mer die 2,3km häm laafe!

Also sinna debei? !sch ach klar!
Martin
Meine Rede, meine Rede...

und auch im Gästebuch ist endlich wieder was los. Hoffe das hält noch einige Zeit an. Wobei... wenn erst mal die Bilder vom Weinfest online sind wird es sicher genug Redestoff geben ;-)

Cya,
Martin
Uwe

Hallo,

ja auch mir hat es mal wieder sehr gut gefallen auf dem Edesheimer Jahrmarkt, vor allem bei Onkel Tom´s JuWi-Hof :-)
Nur die Umgangsformen der Türsteher könnte man etwas verbessern :-)
Ansonsten war´s richtig gemütlich bei guter Musik, Sonntag´s Live-Band ist super, da ist dann richtig was los.

Gruß Uwe
Martin
Hey Simone,

auch ich finde es war ein sehr schöner Jahrmarkt mit jeder Menge leckerer und vitaminreicher Getränke ;-)
Auch die Hofgestaltung mit jährlich wechselnden Themen ist klasse und kommt wohl auch gut bei unseren Besuchern an...

Oder was meinst du, Uwe? :D

VG, Martin
Simone
Hallo Jungwinzer,
der Jahrmarkt in den Winzerhöfen ist leider zu Ende. Alle Spuren dieses Wochenendes sind nun wieder beseitigt.
Es hat mal wieder alles super geklappt, egal ob Auf- und Abbau oder beim Dienst während den Festtagen.
Darum möchte ich allen, die uns beim diesjährigen Jahrmarkt geholfen haben, nochmal recht herzlich DANKE sagen.
Martina

Weiterso !

Ich finde es ist eine gelungene Homepage
sehr schön gestaltet und informativ,
liebe Grüsse aus Hamburg
Martina
Martin
Hey ho...

nach zwei Monaten der Ruhe erkläre ich hiermit das Sommerloch im Jungwinzer-Gästebuch für beendet!!!

Es gibt die ersten neuen Bilder im Archiv (vom diesjährigen Schlachtfest, sowie vom Bowling-Abend), außerdem wird unsere Webseite in den nächsten Tagen um ein weiteres Feature erweitert. Seid also gespannt! Und das Edesheimer Weinfest 2009 steht ja auch schon wieder vor der Tür...

Als nix wie ran an der PC und Einträge ins JuWi-Gästebuch geschrieben, oder gibt es etwa gar nichts neues in der Heimat? ;-)

Viele Grüße aus Monnem,
Martin
Landjugend Hochstadt
Hi an alle , wir aus Hochstadt , veranstallten wie jedes Jahr unser Landjugend Open Air auf dem Kerweplatz an der Schule , vom Fr. 7.8. mit plush stereo bis Sa 8.8 mit
orange 4 . Ich hoffe einige von euch dort begrüßen zu dürfen . Bis dann.
Landjugend Mörlheim
Hey liebe Lajus!

Wir laden zu unserem alljährlichen Flammkuchenfest am 18. Juli 2009 ab 18 Uhr ein. Hausgemachte Flammkuchen und die Livemusik zweier Bands begleiten den gemütlichen und rockigen Abend. Die Plektrum Primaten, Gewinner des ESG Band Contest vom 31. März 2009, und EVE & THE SINNERS werden Musik aller Altersgruppen spielen. Hauptgegenstand des Festes bilden aber nach wie vor unsere frischen Flammkuchen aus dem Holzofen. Falls es regnen sollte ist mit Festzelten vorgesorgt.
Wir würden uns freuen, viele von euch bei uns in Mörlheim begrüßen zu können!

In diesem Sinne

Eure Landjugend aus Mörlheim
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen