gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Simone
Hallo Uwe,
ja Treffpunkt ist um 20 Uhr am Petersbrunnen! Ich glaub die Abfahrt werden wir mit 20 Uhr nicht ganz schaffen. Mal gespannt wer dann alles da ist!!

Uwe
Hallo Simone,

ich bin dabei :-) Wann ist nochmal Abfahrt? 20:00 Uhr ist das richtig?

Gruß Uwe
Simone
Hallo Jungwinzer,
am Freitag steht wieder unser traditionelles Bowlen in Ludwigshafen an. Wer ist denn noch alles dabei??
Martin
Hallo zusammen,

kurze Info: ich habe gerade die Fotos der Südtirol-Fahrt online gestellt. Zu finden wie immer im Archiv...

VG,
Martin
Dome von der LJ Rohrbach
Hi Edesheimer!

Habt ihr Lust auf eine fette Ski- und Boardfreizeit? Wir hätten da noch ein paar Plätze im Bus frei ;-)

Die diesjährige Ski- und Snowboardfreizeit findet vom 25.- 28.02.2010 in Wildschönau, Tirol statt!
Wir übernachten in der Rübezahlhütte, die mitten im Skigebiet, im Herzen der Kitzbühler und Zillertaler Alpen im Hochtal Wildschönau, direkt auf der Piste liegt!

Skifahrer-Herz was willst du mehr?!

Sie liegt 2 Minuten von der Bergstation der "Markbachjoch-Bahn" entfernt und das Gepäck wird mit einem Skidoo abgeholt.
Wenn wir dann erst mal auf der Hütt´n angekommen sind und die Tiroler Bergluft geschnuppert haben werden wir es uns gut gehen lassen.
Bei vielen Extras wie Kaminofen, einer rustikale Gaststube, special Sauna, und Hot Pot (=Lärchenfass zum Baden) kann man auch mal entspannen.

Tipp: Bei der nebenanliegenden Hütte "Ramba Zamba" ist der Name Programm ;-)

Hier noch einmal in der Kurzfassung:
25.- 28.02.2010 (Treffpunkt Mittwoch, 24.02.10 ca. 22Uhr im Raum)
Wildschönau, Tirol, Rübezahlhütte an der Bergstation des Markbahnjochs

Bezahlung:
Landjugend Rohrbach, Kto. 41492503, Blz 54891300, VR Bank SÜW
Mitglieder 330€, Nichtmitglieder 360€

Traditionell gewinnt die erste Überweisung ein Gipfelweizen!
Ein Hügelweizen gibt`s für das längste Wort im Verwendungszweck.
Thematik des Worts: „Sportjahr 2010“, „Abwrackprämie“ oder „Raumumbau/Renovierung“

Wäre echt genial mal ein paar von euch kennenzulernen =)
Liebe Grüße,
Dominic für die LJ Rohrbach
Räbsche
Es schneit es schneit kommt alle aus dem Haus die Welt die Welt sieht wie gepudert aus........es schneit es schneit, das müsst ihr einfach sehn kommt mit kommt mit wir wollen rodeln gehn!!!!!!!

Also ich mach des jeden Tag-berufsbedingt werd ich zum Spaß quasi gezwungen! Jipiehhhhhhhhhhh:-)))
Martin
Hallo zusammen,

frohes Neues auch von mir...

Ich habe den Jahresplan gerade mit den neuen Terminen für 2010 gefüttert und muss sagen, da steht ja wieder einiges an dieses Jahr!

VG, Martin
Simone
Hallo Jungwinzer,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2010.
Es warten wieder viele Events auf euch. Am 16. Januar geht es auch schon gleich mit unserem Schlachtfest los. Bald werden alle Termine auch online stehen.
Martin
Ho ho ho...

Es gibt mal wieder ein paar neue Schnappschüsse im Fotoarchiv. Also gleich mal nachschauen, was bei den letzten Events so los war!
Räbsche
Doch doch Uwe, de Tobi is dabei wenn auch nur passiv;-)
Man(n) fühlt sich so eben sicher;-)

Also der Countdown läuft!!!!!!!
Uwe

Hallo Räbsche,

de Tobi geht nicht mit?, das geht nicht!!!!
Was sind das nur für Kerle die sich weigern mit Eislaufen zu gehen.
Würde nach der Kür eine Aftershow-Party in MA vorschlagen :-)

Gruß Uwe
Timo
Der Titel Sturzpilot 2009 geht eh an mich :-) !
Räbsche
Ohhh der scheiß Spam regt mich auf *kotz*
Kann man da net was machen-filtern oder so? Martin???

Also ich bin schon am schleifen und polieren.....
Uwe zieh dich warm an hehe;-)
Da ich keine männliche Unterstützung habe muss ichs mit dir alleine aufnehmen und dich übers Eis ziehn...
Simone
Das war ja fast klar das Uwe wieder der Erste ist der sich für unsere Fahrt nach Dresden anmeldet. ;-) Hoffentlich machen es ihm noch viele nach, damit die Fahrt auch stattfinden kann.
Nähere Infos findet ihr auch unter Aktuelles -> Events.
Uwe

Hallo,

ich hoffe auch, das ich nicht der einzige Eisprinz bin :-)
JuWi-Urlaub auch gleich mal gebucht :-)

Gruß Uwe
Julia II.
Ich hoffe doch mal dass sich noch mehr Eisprinzen finden die uns Prinzessinnen begleiten und übers Eis führen...
Bin auf alle Fälle dabei, wobei man bei mir wohl eher die Stürze zählen kann :-)
Es wird aber bestimmt ein sehr lustiger und amüsanter Abend werden.
Simone
Ich bin mal gespannt wer am Samstag eine Kür auf dem Eis läuft. Oder heißt es am Schluss vielleicht eher, wer zählt die meisten Stürze?

Uwe wird doch aber nicht der einzige Eisprinz sein der mit uns Mädels läuft, oder?
Ivonne
Hallo an alle Eisprinzen und Eisprinzessinnen!
Gehen wir etwa an den Start um die Auszeichnungen Jungwinzer-Eisprinzessin und den Jungwinzer-Eisprinz? Gibt es denn auch Preise für die beste Kür?
Gruß
Ivonne
Uwe

Hallo Räbsche,

ich bin dabei beim Eislaufen, kannst Dich mal anschnallen auf´m Eis :-)
Räbsche
Juppi jupp-Schlittschuhlaufen:-)

Na, wer fährt alles mit? Ich meine wirklich "mitfahren"!
Gell ihr Kerle!!! Traut euch, Mann oder Memme ;-)

Dann kann das Duell losgehen: Auf dem Eis im Kreis *hehe*
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen