gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Dr. Didi
Hi Ivonne,

hab gute Nachrichten für Dich: Es ist tatsächlich ein Abend im Logo
geplant. Codename: ELO = "Esemer Logo-Oowend". Vermutlich irgendwann zwischen Silvester und Fasching. Einige fleißige und motivierte Esemer werden den genauen Termin sicherlich wieder per E-Mail oder Gästebucheintrag verbreiten ...

Habe mir ganz ernsthafte Gedanken gemacht, wie man das JUWI-Programm noch ergänzen kann. Hier die geniale Lösung: Mit einem kulturellen Bestandteil für die etwas reiferen und gesetzteren Mitglieder der Jungwinzerschaft. Z.B. Oper, Museum, Musical, Autorenlesung, klassisches Konzert... Okay, ich fürchte, mit dem Vorschlag steh ich ziemlich allein da, oder? Sollte mich vielleicht besser an den Seniorenverband oder die katholische Frauengemeinschaft wenden... :-)

Viele Grüße

Didi
ivonne
hallo leute !!
wir erstellen zur zeit gerade unseren terminkalender für das foldende jahr. einige hervorragende jungwinzer termine stehen bereits. seid ihr der meinung, ihr habt da noch eine idee, eine veranstaltung, die unbedingt auf den terminkalender muss... dann nichts wie los.. und mitteilen!
lg ivonne
ivonne
hallo didi !!!
besten dank für deinen überaus netten gruss. war überrascht. hoffe demnächst läuft dann auch mal eine nacht der edesheimer im logo??? bis freitag, beim helferessen!!!
lg ivonne
Wolfgang Kleemann - Geschäftsstelle LJ
E-Mail an Wolfgang Kleemann - Geschäftsstelle LJ
Arbeitskreis Pfälzer JungwinzerInnen trifft sich in Frankweiler
DC-Weine und Rivaner-Offensive im Mittelpunkt

Es ist so weit:

JungwinzerInnen aus der Pfalz treffen sich am Montag, den 22. November 2004 um 20.00 Uhr in Frankweiler bei Andreas Müller (Weingut Fritz Müller, Bergbornstraße 15- 17, 76822 Frankweiler. Tel.: 06345/1707 oder 2608 Fax.: 06345/7654).

Eingeladen bist du,

• wenn neue Trends rund um den Wein für dich immer aufs neue eine Herausforderung sind
• wenn dich unsere Themen interessieren
• wenn du dich und deinen Betrieb weiterentwickeln willst
• wenn du abseits des betrieblichen Alltags Kreativität und Möglichkeiten zum Engagement suchst

Gütezeichen DC Pfalz
Rebecca Henseler, Projektmanagerin des Gütezeichens, stellt Euch die Hintergründe und aktuellen Entwicklungen zum Gütezeichen vor. Mit Ihr könnt Ihr u.a. diskutieren, welche Vorteile das Gütezeichen für Euch als Jungwinzer bringt. Ausserdem: Probe von Weinen, die dem sensorischen Anforderungsprofil entsprechen.

Schon länger wird sie diskutiert: Die Rivaner- Offensive: Jung und frisch als Pfälzer Primeur auf den Markt. Sind Pfälzer Jungwinzer reif für ein solches Projekt? Unterstützung bekommen wir bei dieser Diskussion durch Barbara Wanner von „Orga-Nize“, Karlsruhe. Wenn Ihr geeignete Weine habt zum Probieren – mitbringen!

Du kennst weitere Jungwinzer, für die das Treffen von Interesse sein könnte? Bring sie einfach mit. Falls Du weitere Infos brauchst: 06321-9274732, Geschäftsstelle der Landjugend in NW.

Didi
Nein, der sogenannte "Dr. Didi" hat niemanden zu nichts aufgefordert,
auch nicht seinen "Wochenende-Fast-Nachbarn" Martin - das müsste ich
wissen ... :-) Umso schöner zu sehen, dass die jungen Leute von heute -
entgegen allen Vorurteilen - Engagement und Eigeninitiative zeigen und
den "1. EMO" hier bekannt machen. Dankeschön!!!

Wollte mich zudem noch dafür bedanken, dass ich überhaupt bei den
EDESHEIMER JUNWINZERN Mitglied sein darf, denn ich bin
1. unter der Woche gar kein EDESHEIMER (mehr),
2. gar nicht JUNG (ich glaub aber, ich war's mal...), und
3. gar kein WINZER... :-)

Ach ja: Auch von meiner Seite aus noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die
Auszeichnung für Euren tollen Umzugswagen in NW! Macht weiter so!

Viele Grüße aus Dossenheim / Heidelberg, insbesondere an Martin, Lara
"Love" und die fullminante Vorsitzende

Didi
Lara Love
Hey Martin!

Hat Dich Dr. Didi beauftragt den EMO auf der Jungwinzer- Homepage bekannt zu machen? Bin mal gespannt, was das gibt, ich habe die Mail an alle Edesheimer in meinem Adressbuch weitergeleitet. :o)

Bussi aus LU
Martin
Nochmals Hallo,

irgendwie scheint es ab und zu mal Probleme mit dem Eintrgagen ins Gästebuch zu geben... ich werd mich aber drum kümmern!

Notfalls einfach ne Mail an mich schreiben, wenn wieder Probleme auftauchen...
Martin
Hallo Vergesslicher,
Hallo alle Esemer,

schon klasse, dass nun auch Leute vom "Arsch der Welt" unsere Seite besuchen. Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht :)

Bei diesem Thema darf ich auch gleich erwähnen, dass wir letzten Monat auch Zugriffen von Österreich, Tschechien und Polen auf unsere Seite hatten. Ob das an der Jahreszeit lag is jetzt mal reine Spekulation *fg*

Dann will ich euch alle noch auf ein Ereignis an kommendem Samstag hinweisen:
Am Samstag, den 13.11.04, findet der "1. Esemer Monokel-Oowend" (EMO) statt.
Unter dem Motto "Erster Monokel-Abend der Edesheimer und Ihrer Freunde" sind alle hiermit nochmals recht herzlich eingeladen im Südring mal wieder so richtig abzudancen!!!

Also bis dahin,
Martin
name vergeessen
Ich komm zwar von ganz weit weg und hab auch keine Ahnung,wo euer Dorf liegt,aber ich schreib ma...joa die Homepage is ganz ok!!!Schockt eig...naja dann meldet euch ma zurück...Gruß vom Arsch der Welt...chiao
Lara Love
450 Besucher? Wie kommen denn bitte so viele Leute auf unsere Homepage? Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass sie so waaaaaaaaaahnsinnig toll geworden ist!! :o)

APPOSELECTA- keep it real- R E S P E C T !!!!!
Martin

Ha siehste mal :o)

Ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass sich das mit dem Gästebuch hier so langsam echt macht...
Es wird immer mehr los, man bekommt seine Fragen zügig beantwortet.. und auch die Besucherzahlen auf der JuWi-Homepage steigen. Letzten Monat waren fast 450 Besucher auf der Seite.

Da kann ich nur sagen RESPECT ihr Jungwinzer.. weiter so!!!

Cya :)
Lara Love
Hey Martin,
danke für die Fotos- ich wusste gar net, dass Du die immer noch hattest... :-o

Grüßle
Lara Love
Wahnsinnjo!
Wieder einmal hatte ich vor kurzem einen Eintrag geschrieben, der einfach nicht erscheinen wollte... Jetzt tut´s ja.
Ich wollte einfach nur mal wieder was Nettes schreiben und bemerken, dass ich voll der Trauer bin, dass ich am Sonntag nicht am Umzug dabei sein konnte- ich musste lernen, habe aber gehört, dass es trotz meiner Abwesenheit richtig gut gewesen sein soll. Oder gerade deswegen? ;o)
Egal, bei der nächsten JuWi- Aktion bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Special Greetings to Joe, Jimmy und Johnny- Frauen sind die besseren Cowboys... :o)
Lara Love
...so, tut das jetzt, oder net?
Sepp
Servus Martin,

der Umzug war super gut!
Hab eben im Neustadter Teil der Rheinpfalz gelesen, dass wir nen Ehrenpreis (100 Euro, 2. Platz Kreis SÜW) für den Wagen bekommen haben.
Leider waren gestern zum Abbauen nur sehr wenige da (Bruun, Fränk, Ivonne und ich, ach ja de Philipp dürfen wir nicht vergessen).
Bilder vom Umzug kannst sicher vom Willenlos bekommen.

Gruß Sepp
Martin
Servus,
wollt mal hören wie der Umzug in Neustadt am Sonntag so verlaufen ist? Ich hab ja gar nichts in der Zeitung über unseren Wagen gelesen :-(
Scheint ja aber gut gewesen zu sein... oder?
Matze
E-Mail an Matze
Servus Cowboys!
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, unsere Seite aufzurufen.
Bin echt begeistert!!
Das heißt: großes Kompliment an den Webmaster!

Noch ein Wort zum Donnerstag in Hassloch: Wir müssen versuchen unser Cowboy-Outfit öfters zu tragen!!
Die Union Boots Haben super Musi gemacht!

Gruss, Matze ( Hey, Bauer!)
Ivonne
Hallo ihr Wagenbauer !!! Bin stolz auf Euch !!! Weiter so !!!
Martin
Hallo Leute,

soeben habe ich die Bilder vom diesjährigen Jahrmarkt hochgeladen, also gleich mal im Archiv vorbeischauen ;-)

Danke an dieser Stelle auch noch mal an Alex, der die Bilder geknipst hat..

Bis dann,
Martin
Auslänner
soso du alder zensierer! wennd nur was lösche kanschd...

jaja so sinns die schreiner's
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen