gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Anonymous2
Ich würde den Vorschlag von Anonymus unterstützen ! Gruss jean
TOM
HEy falls das heute einer lesen sollte ! Vorm Brun seiner Apres-Ski Party ! Gibt es einen Kleinen Umdrunk im Schrebergarten ! FREUNDE IHR SEID HERZLICH EINGELADEN !! Aber nur bis 17 UHR !
GRuss TOM
Carolin
E-Mail an Carolin
Hallo Didi,

habe mein Versprechen mit diesem Gästebuch-Eintrag auch gehallten. Habe einen sehr guten Winterschlaf gehabt. :-)

bussi Carolin

PS: Ich grüße alle Jungwinzer.
Didi alias Dr. D.
Hallo Maddin (Martin),

danke für die Grüße!

Schön, dass Du mit Deinem Gästebuch-Eintrag Dein Versprechen gehalten hast! Und das zu so später Stunde - Respekt! :-)

Ich hoffe, hiermit sind alle Jungwinzer aus Ihrem Winterschlaf erwacht und schreiben wieder stündlich interessante Beiträge in dieses Gästebuch!

Gruß

Didi
Martin
Hey ihr Sorte,

wie schun gsaacht, so än Webmaster, der kennt kän Feierowend. Vun doher grüß ich jetzt noch gschwind de Uwe, de Müller Tom, de Brutscher Tom un de Dr. D. ...
un nadierlich alle Sportler vun de SGE ;-)

Gruß, de Maddin

PS: ...un immer viiiiel Milch trinke (die älteste Droge der Welt)... ob mit 43 odder ohne!!!
Martin
Hallo Leute!
Jetzt, da das Jahr so langsam zu Ende geht... und man sich nach nem Kalender für's kommende Jahr umschaut.. Da bin ich zuuuufällig auf eine interessante Webseite gestoßen:
http://wcm.krone.at/krone/C00/S31/A7/object_id__21770/hxcms/

Wär das nicht auch ne Idee für die Edesheimer JungwinzerInnen? Da könnten die Eesemer den Österreichern mal zeigen was sie drauf haben ;-)

Dann bis zum 30. zur Nachtwanderung,
oder die die ich nicht mehr seh: Nen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Webmaster
Martin
Ivonne
Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Hoppla, was do los war. Zu einem gemeinsamen Abschluss werden wir auch in diesem Jahr zur traditionellen Nachtwanderung aufbrechen. Die Vorstandschaft wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2005 werden wir dann mit neuem Engagement neue Herausforderungen suchen. Bald schon präsentieren wir an dieser Stelle den Terminplan für das kommende Jahr. Auch freue ich mich ganz besonders auf Laras Bericht unseres genialen Ausflugs in die Cowboywelt.. Sind wir nicht alle ein bisschen Cowboys???
Lara Love
Hallo Freunde!

Nach der gemütlichen Generalversammlung in Charly´s Weinstube freue ich mich total auf das nächste JuWi- Event. An der Nachtwanderung kann ich dieses Jahr mal wieder nicht dabei sein- vielleicht klappt das nochmal irgendwann...
Bin extremst gespannt auf den Jahresplan 2005- ich gehe mal schwer davon aus, dass wir wieder auf die ProWein fahren, oder?! Weil ich das letzte mal eigentlich den ganzen Tag nur mein Innerstes nach außen gekehrt habe habe ich einiges nachzuholen.

Oh, und übrigens wird mein gnadenloser Pullman City- Bericht bis spätestens Anfang Januar fertig gestellt sein.

Prost! :o)
Nochanonym
Also habe mir die Seite vom lusdische esemer owend agschaut ! Man muss sache das die alte esemer doch viel bekannter sin wie die junge ! Egal was soll man do besonderes dozusache ! Awer wer von eich hot mich an irgend e alte verpfiffe wo ich herkum un wie ich hees !
PS: Reschpekt vor dir mardin
Martin
Hey ihr poetischen Jungwinzer,

sind derzeit alle damit beschäftigt ihre Adventskalender-Türchen auf zu machen, oder warum is grad nix mehr los im JuWi-Gästebuch? Hoff doch dass ihr nicht alle schon in den Winterschlaf gefallen seid ;-)
Ach so, ihr trainiert alle schon für die Nachtwanderung der Jungwinzer am 30. Dezember... na das is was anderes! Dann hoff ich mal, dass da auch viele mitwandern werden..

Bis dann,
Martin
Ivonne
Hallo Jungwinzer !!
Morgen, 20 Uhr in Charly's Weinstube steht die diesjährige Generalversammlung an. Ich freue mich auf Euer kommen...
Ivonne
Didi
Man sollte zweimal einen Sonderpreis für besondere Orginalität, Volksbelustigung und Kreativität vergeben. Und zwar 1. an "Event-Managerin" Lady Lara Love für ihre Idee zum "intim-geheimen Tattoo-Bruderschafts-Day" sowie 2. an den "Nochberr aller Esemer" und Super-Webmaster Martin S. für "www.jungwinzer-edesheim.de/leo". :-)

Am 04.12. geht leider ein tiefer Riss durch Esem. Die einen sind mit den JuWi's auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, die anderen auf der SGE-Jahresabschlussfeier (Höhepunkt: Theater u.a. mit dem Star-Schauspieler Uwe S.). Auf mehrfachen Wunsch schlage ich eine anschließende "Wiedervereinigung" im "Bähn'l" in Form eines EBO's vor! :-)

Gruß, Didi
Marco und Philipp
Wir grueßen easy rider Foos.Und alle die uns kennen!
ivonne
hallo didi, hallo lara..
ihr beiden habt euch ja richtig ins zeug gelegt. vorschläge sind echt super. werden mal sehen, was sich machen lässt.
freut mich, dankeschön..
bis demnächst..
ivonne
hallo anonymus! könntest dich gerne auch mal vorstellen. vielleicht kann ich jedoch auch erahnen wer hinter diesem pseudonym steckt. zu deinem vorschlag: die jungwinzer feiern gerne, sehr gerne. jedoch mit niveau (meistens jedenfalls). aus diesem grunde: vergiss es !!!
Martin
Servus Leute,

rechtzeitig zum Beginn der neuen Woche sind nun auch die ersten Bilder vom EMO online. Weitere folgen wohl nächste Woche. Der Link dazu ist:

www.jungwinzer-edesheim.de/leo/

Also, gleich mal reinschauen.
Bis dann,

Martin
Anonymus
Wir könnten auch einfach mal einen Abend veranstalten, an dem wir uns einfach nur besaufen und gegenseitig ankotzen. Vielleicht könnte man bei dieser Gelegenheit auch eine Neuauflage des legendären Kommando-Bimberle-Spieles starten.
Martin
Hey...

@Didi: Hab ich doch gern gemacht, schließlich bin ich dafür ja da ;-)

@Lara Love: Hey, du sprühst ja förmlich vor Ideen. Da bin ich ja echt mal gespannt, was nächstes Jahr von den JuWis so alles umgesetzt wird. Wobei es war ja schon immer klar:

Jungwinzer Edesheim... was do los isch!!!!

..aber Lara, wo warst du eigentlich beim EMO?


Bis heut Abend,
Martin
Lara Love
Hey Ivonne!

Wir sollten nächstes Jahr uuuuuunbedingt nach Pullman City. Sexy Sandy hat mich auch schon darauf angesprochen. Ich würde da gerne nochmal hin- tät auch keinen Whiskey mehr trinken... ;o)
Und ein Rittermahl wäre auch voll der Traum.
Den Vorschlag mit dem Museum von Dr. Didi finde ich klasse!!

Ansonsten wäre ein Tattoo- Day cool- wir lassen uns alle das Jungwinzer- Logo an eine intime Stelle tätowieren und machen einen auf geheime Bruderschaft!

Was auch geilo wäre: Gottcha spielen gehen. Oder Minigolf- beides ultra- prickelnd!!!

Oder mal ´ne Fahrt zu ´ner Fernseh- Show. TV Total or so. Was meinst Du?

Grüßlis
Didi
Danke Martin, dass Du meinen Beitrag (bis auf den Namen) korrekt reinkopiert hast.

Weiß jetzt, wo der Fehler lag...

Gruß Didi
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen