gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Marita
Hallo ihr JuWi´s!
Die neue Homepage ist gelungen, ein Lob an der Webmaster!!
Auch das Schlachtfest war sehr schön, es bereichert als neuer Event den Edesheimer Terminkalender.
Gruß Marita
Sepp
Danke Webmaster! DANKE
Webmaster
Hallo JuWi's und JuWi-Freunde,

wie ihr sicher schon bemerkt habt hat diese Webseite ein kleines Update bekommen. Ich hoffe nun wird sie endlich auf allen Browsern gleich angezeigt und ihr kommt noch zurecht ;-)

Viel Spass mit den neuen Bildern, und dem Vorstand mit dem internen Bereich!

Gruss,
euer Webmaster
Martin
Hey Tom,

wie sieht's aus mit den Bildern vom Schlachtfest? Wolltest du mir die nicht vorbeibringen?
Nächste Woche kommen übrigens auch die Prowein-Bilder online, wenn's klappt *g*

Bis dann...
christian
hallo zusammen,
super page ist echt spitze.....weiter so...
gruß christian

www.riederchristian.de
Ivonne
Martin, es war genial. Köstliche Weine vieler Länder floßen uns die Kehle hinab. Mit ausspucken war da nichts. Habe mir gestern abend die Bilder der Pro Wein angesehen. Habe gebrüllt vor lachen, genial. Lasse ich dir sobald wie möglich zukommen. Glaube allerdings, eine Auswahl treffen zu müssen...
Prost, zum Wohl die Pfalz.
Martin
Na, wie war's denn auf der PROwein? Habt ihr mache Köstlichkeiten zu Genuss gekommen?
Bin mal auf die ersten Rückmeldungen hier im Gästebuch gespannt :)
TOM
Also wir waren gestern (Freitag) im La Ola ! Waren sogar 3 Jungwinzer dabei ! War lustig und vorallem die Fleischbeschau mancher Astralkörper. Wir werden das auch sicher wiederholen ! Vielleicht werden es dann mehr sein ! Und jetzt freue ich mich erstmal auf morgen !
Denn da steht der Besuch der PROwein an ! Das wird wieder ein FEST !
Ivonne
Hi Tom, warum sollte deine Info nicht hierein gehören. Quatsch. Genau der richtige Weg, um die müden Jungwinzer zu aktivieren, wieder zu schreiben. He, ich fands Schlachtfest auch mehr als gelungen. .. Bis Sonntag.
TOM
HI , weiss zwar das das nicht unbedingt hierrein gehört aber wer hat Lust am Freitag mit ins La Ola zu fahren um zu schwimmen und zu saunieren ? Vielleicht wollen ja auch paar Jungwinzer mit ? Könnt euch ja über´s Gästebuch melden ! Gruss TOM
PS: Schlachtfest hat wirklich voll Spass gemacht vorallem danach das Essen !
Ivonne
Nicht vergessen: Am 6. März starten wir wieder nach Düsseldorf auf die Prowein. Um einen Fachbesucherausweis zu erhalten benötigt ihr entweder einen Nachweis über die Mitgliedschaft bei der Bauern- und Winzerschaft, eine Kopie des Gewerbescheins oder aber Geschäftspapiere von denen die Steuernummer daraus hervor geht. Noch Fragen? Anmeldung? Dann meldet euch bei mir..
Ivonne
... do werd die wutz geschlacht.. hies es bei den Jungwinzern am vergangenen Samstag. Gut wars. Eine perfekte Premiere lässt auf eine Wiederholung hoffen. Abends hies es dann auf zum ersten ELO, doch ohne mich. Hoffe ihr hattet einen schönen Abschluss des stressigen Tages.
Susanne
Hallo Lukas,
wenn du mir deine E-mailadresse gibst, schreib ich dir!
Gruß Susanne I.
Didi
Ja, Nochber und Super-Webmaster, ich bin halt unheimlich lernfähig... ;-) Hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht überflüssig!? Was machst Du nun mit der ganzen gewonnenen Zeit??
de Nochber
Hi,
na hauptsache du kannst jetzt endlich mal selbständlich posten und musst nicht immer andere damit beauftragen, Didi ;-)

Gruß,
de Nochber
Didi
Hi Ivonne,

keine Sorge - ich hab Dir natürlich schon verziehen. Zur Strafe musst Du halt den nächsten EMO organisieren... :-)

Ansonsten kann ich nur zustimmen: Leute, schreibt mal was! Sonst heißt es noch irgendwann: Gästebuch Junzwinzer - do isch jo gaanix los... ;-)

Gruß
Didi
Lukas
Hallo Jungwinzer!
Hat vielleicht zufällig jmd die emailadresse von der susanne. wäre echt nett.schonmal danke!
Ivonne
Mensch, ich werd verrückt. Jetzt findet tatsächlich ein ELO statt... und ich kann nicht mit. Verdammt. Mein Herz blutet, ist aber leider nichts zu machen... Hoffe, Diddi verzeiht mir.
Überhaupt, was ist denn hier eigentlich los? Alle noch im Winterschlaf, oder was?
Na, hoffentlich nur noch bis Samstag, denn da steigt das erste Schlachtfest der Jungwinzer. Freuen uns...
Was do los isch...
Sepp
Servus ehr Jungwinzer!

Ein riesen Lob unserm Webmaschder, dass er so schnell ne neue Terminplan eigstellt hot.

Mir frähn uns riesich wann sich än haufe Leit bei unsre Aktione beteilichen.

Gruß de Sepp vun Driwwe!
auslänner
E-Mail an auslänner
Hey maddin, isch poschd aach mol wiedder was....
iss jo so spannend in mkp höhöhö

gruss

niggo
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen