gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Ivonne
@Markus: Die Dorfmeisterschaft läuft. Doch leider haben wir gestern verloren. Die amtierenden Dorfmeister siegten mit 3:0. Aber unsere Starkicker hatten sichtlich viel Spaß beim Kicken, man sagt die Kicker standen gut da. Heute um 20.15 Uhr bestreiten wir unser nächstes Match, gegen den FC Diehm.
@Uwe: Wow, vielen lieben Dank für die Definitionen, ich sehe schon, du kommst vom Thema und vom Wein Bacchus nicht mehr los. Der Bacchus ist dir wie auf den Leib geschrieben. Deshalb schlage ich auch vor: Bilde mti Didi eine Arbeitsgemeinschaft und entwickle ein Bühnenstück für unseren Krönungsabend im kommenden Jahr. Na, das wäre doch ein Event? Ich bin davon begeistert...
Markus
Servus ihr Jungwinzer,

alles klar in Edesem? Will hoffe dass ihr aschdänich spielen, uff de Dorfmeisterschaft ;-)

Gruß,
Markus
Martin
Hallo Ivonne,

hab hier grad auch versucht mal wieder was zu schreiben...
bei mir scheint's zu klappen. *grübel*

Werd aber mal schauen ob da noch irgendwo ein Fehler im Code is!

Gruß,
Martin
Uwe

Hallo Ivonne,

die weiblichen Begleitungen von Bacchus werden Bacchantinnen genannt.
Bacchus römischer Gott der Fruchtbarkeit, des Weins, Weinbau und der Ekstase, entspricht ganz dem griechischen Dionysos, als Beiname wird auch Liber genannt (manche sagen auch Lieber zu mir).

Gruß Uwe
Didi
Hi Ivonne,
kaum lobt man Dich mal - und schon wirst Du übermütig. Ich mit Uwe auf die Bühne? Als was denn bitte??? Als Friedrich Schiller und Aschebescher-Maddin? Oder als Bacchus und Dionysos? Ne Du, lass mal... Aber ich glaub, Du würdest mit Uwe ein gutes Bühnen-Paar abgeben! Ich würde dann auch die Anmoderation übernehmen...
Ivonne
Hallo Jungwinzer !!!
Schaut mal nach unter Berichte, dort findet ihr den Nachbericht der Wanderung nach Rhodt, aufs Rhodter Blütenfest !!!
Ivonne
Meine Idee ist weltklasse, das ehrt mich aber.. Ob Uwe neben der Mechanikwelt auch die Jungwinzertheaterwelt für sich entdecken möchte, davon bin ich überzeugt. Schon am kommenden Krönungsabend rechne ich fest mit dem Auftritt von Bacchus. Eine erneute Schiebung kann ich nicht zu lassen. Dann werden wir sehen. Didi, du könntest Uwe dann auf der Bühne Gesellschaft leisten, oder nicht? Ha. Das wäre ein Spaß.
Webmaster
Hallo ihr Poeten und Lyriker,

liegt das am ollen Friedrich, dass hier so ein kultureller Hauch durchs JuWi-Gästebuch weht (-> www.schillerjahr2005.de ), oder rührt der Comedy-Touch eher vom Aschebescher-Maddin (-> www.maddin.de), der am 26.8. ja auch mal in unser schönes Edesheim kommt, um die Lippen zu spitzen ;-)
Auf alle Fälle find ich die hiesigen Diskussionen echt interessant...

Alsdann, verleilet in diesem Sinne,
euer Martin


PS: ...und beachtet bitte auch alle die Änderungen unserer Events im Jahresplan bzw. unter Events!!
Didi
Die Idee von Ivonne ist prinzipiell weltklasse. Ob aber Uwe dafür der richtige Mann ist? Er ist sicherlich der beste KFZ-Mechanikermeister mit dem größten schauspielerischen Improvisationstalent in Edesheim. Ob er aber auch ein begnadeter Poet, Literat und Schöngeist ist???
So, Uwe, das hast Du nun davon, dass Du mich als Manager abgelehnt hast... :-)

Gruß, Didi
Ivonne
He, was haltet ihr von einer Theatergruppe der Jungwinzer. Ok müssten vielleicht das ganze in eine Sketchgruppe umwandeln, so hätten wir schon einmal einen Programmpunkt für unsere Jungwinzer Faschingsveranstaltung. Uwe könnte doch das ganze in die Hand nehmen und einen Sketch rund um den Weingott Bacchus schreiben und auf die Bühne bringen. Na?
Lg Ivonne
Original Jean
Lieber Uwe,
Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin durch mein Engagement bei den Jungwinzern bereits voll ausgelastet.
Lukas
E-Mail an Lukas
Hi Susanne I.!
Also hier meine Emailadresse! Kannst dich ja mal melden, würde mich freuen. Liebe Grüße nach Edesheim
Uwe
Hallo Didi,

wer ist eigentlich mein Manager?
Ausserdem bin ich evangelisch, desweiteren wohnten wir über der Bäckerei.
Zudem finde ich das wir schon junge, attraktive Damen bei der Theatergruppe haben, was nicht bedeutet, das sich keiner(e) melden darf.

Gruß Uwe
Didi
Ja, Uwe,
du wohntest damals aber nicht im Kreativitätsviertel "Ludwigstraße-Mitte",
sondern im kath. Kirchenviertel "Ludwigstraße-Ost" :-)

So, jetzt brauchst du zur Ergänzung "deiner" theatertruppe nur noch ein
paar junge Damen, die schauspielerisch eine ähnlich gute Figur wie du
abgeben. Bewebung (mit Bild) nimmt ab sofort dein Manager entgegen ...

Gruß Didi
Uwe
E-Mail an Uwe

Hallo Jungwinzer,

Freitag war ne tolle Veranstaltung mit Bowlen, hat viel Spass gemacht. Noch besser finde ich jedoch die Fotostory, Gratulation an den Webmaster (übrigens lebte auch mal in der Ludwigstraße, bevor ich ins Apothekenviertel zog). Die Fotostory wäre jedoch nur halb so gut ohne den Roschbacher Gastjungwinzer Sepp und das Edesheimer Original Jean.
Beide sind eingeladen zum Vorsprechen bei der Theatergruppe der SGE.

Gruß Uwe
Didi
Sehr geehrter Herr Webmaster,
auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche zu der sehr gelungen neuen Webseite. Man merkt doch gleich, dass Du aus der Ludwigstraße (Abschnitt Mitte) kommst :-) Zur vollkommenen Perfektion fehlt jetzt nur noch ein Aktualisierung bzgl. der Vorstandszusammensetzung...

So, liebe Ivonne, das war MEIN Beitrag GEGEN Deine Dauerlangeweile (und das, obwohl ich NICHT Uwe heiße...) ;-)

Gruß Didi
Ivonne
Langweilig. Uwe mach mal was...
Nach dem Bowlen gehts ins Logo, hoffe ihr seid dabei.
Ivonne
Langweilig, hier ist ja nichts los.
Dennoch meine Info, am Freitag gehts zum Bowlen nach Ludwigshafen. 20 Uhr Treffpunkt am Petersbrunnen. Freu mich schon.
Ivonne
He Webmaster, ich bin begeistert, die Fotostory ist echt genial. Weltklasse. Bin stolz auf unsere Homepage und freue mich aufs Bowlen am kommenden Freitag.
Webmaster
Ahh, wie ich sehe klappt der Zugriff jetzt doch :)

Ich habe eben noch schnell den Bug bei der Prowein-Fotostory gefixed.. die kann jetzt also auch angeschaut werden, falls sie bei jemandem nicht ging!

MfG
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen