gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Martin
Hi Sepp,

freut mich, dass alles scheinbar recht gut geklappt hat mit dem Abbauen. War auch echt wieder ein amüsantes Weinfest :)

Um die Bilder werd ich mich natürlich kümmern, sobald sie bei mir eintreffen... bin ja selbst schon gespannt!!

Bis dann
Sepp
Servus!

Jetzt is se rum die Kerwe bzw. weil mer in Esem sin de Jahrmarkt! Abgebaut is alles, nit dass noch jemand zum Tom un zu de Ute fahrt und frocht ob er was helfe kann.

Es geht weider am 24.09 mit dem Wachebau fer de Winzerfeschtumzuch. Wer ä Koschtüm (Römer) braucht soll sich noch bei mir melde.

Ich hoff, die Bilder wern recht schnell online gstellt, gell Webmaschter.

Gruß de Sepp

PS. Dengen an die Bestellung vun de Kostüme!
Stefan P.
Hi,
die hp gefällt mir gut wenn ihr die bilder vom Weinfest drauf macht müsst ihr meins auch drauf machen :-)

ps: gruß an ivonne
Ivonne
Martin, da fällt mir ein, habe auch noch Bilder vom Fußball und vom zwei Tages Grillen. Mensch bin ich aktuell. Gebe ich dir mit den Bildern des Jahrmarktes. :-)
Martin
Ha, der Herr Star-Tenor :)

Ja, goßes Lob an alle Helfer, war echt klasse dekoriert.

Aber auch ein dickes RESPECT an Uwe und alle Sänger von gestern!! War ne tolle Show ;-)
Ich freu mich auch jetzt schon, wenn ich die Bilder vom Weinfest auf der Webseite präsentieren darf. Da ist der Besucheransturm im Archiv schon vorprogrammiert *lol*

Also, macht die nächsten Tage weiter so Party wie gestern...
Bis heut Abend,

Martin
Uwe

Hallo Jungwinzer,

war echt gut gestern bei den Jungwinzern im Hof von Ute& Thomas Klimm.
Hat wirklich Spass gemacht, sehr schön dekoriert und geplant wie immer bei den Jungwinzern.
Hoffe es geht so weiter, bis heute abend.

Gruß Uwe
Sepp
Hey Ingenieuer, werscht schun säne, was am Dunnerschdach kriechscht!

Awer erscht gehts heit Owend mit em Uffbau weider.

Also an Alle die noch nit do warn fer zum Helfe, heit Owend um sechse gehts weider!!

Gruß de Sepp
Ingenieur
....kriecht am Donnertag de Schoppe zum halwe Preis???
Sepp
Hallo,

die Resonanz am Freitag war ja mal nicht schlecht! Leider konnten wir nicht so viel machen. Darum an Alle die heute Abend Zeit haben, kommt zum Aufbau ab 18.00 Uhr, weil am Donnerstag gehts ja schon los.

Gruß Sepp

PS. Wer nit kummt ....
Sepp
Servus Jungs und Mädels!

Vergesst nicht heut Abend das Aufbauen.

Wir zählen auf Euch!

Gruß Sepp

PS. Wer nit kummt kriecht de Arsch versohlt!
Di(di)onysos
Also, ich finde auch, Bacchus war DIE Sensation beim JuWi-Grillen! Als er am Freitagabend aufmarschiert, ging plötzlich die Sonne auf. Als er wieder ging, brachen plötzlich sintflutartige Regenfälle über den Wiesen von Edesheim herein. Und solch eine Lichtgestalt soll nur STELLVERTRETER der Weinprinzessin sein???
Abschließend noch ein Tipp für die Vorstandschaft: Ladet beim nächsten Mal neben dem Wein- auch den Wettergott ein! :-)
de Camperin
Bacchus nicht traurig sein. Klar, wir haben die Weinprinzessin ja auch vermisst. Aber der Stellvertreter seiner Majestät war ja anwesend. Der wahre Bacchus von Edesheim hat die Weinhoheit würdig vertreten, wie ich finde.
Ivonne
Die Camper haben es tatsächlich gepackt den Urlaub auf die Edesheimer Wiese zu holen. Wahnsinn. Hatte viel Spaß, Lagerfeuerromantik und viel zu lachen. Das Wetter war zwar nicht so der Brüller, aber he, bei Sonnenschein kann jeder campen. Wir sehen uns am Mittwoch im Bähnl.
Bacchus
Hallo Jungwinzer,

muss sagen de Dauercamper hat recht, war ein sehr schönes und gut organisiertes Grillfest. Die Steaks waren lecker und der Schorle hat geschmeckt.
Da hat man mal wieder gesehen was die Edesheimer Jungwinzer alles auf die Beine stellen können.
War leider nur am Freítag anwesend, habe jedoch die Weinprinzessin vermisst.

Gruß Bacchus
Dauercamper
Hallo!

An Alle die beim Event auf der Streuobstwiese nicht dabei waren, Ihr habt was verpasst!

Hoffe die Bilder werden bald Online gestellt, dass Ihr Schönwetter- und Foliengriller Euch so richtig ärgert.

Und für Alle die noch mehr Jungwinzer haben wollen, am Mittwoch ist die Vorbesprechung für den Winzerfestumzug. Näheres hierzu natürlich unter Aktuelles/Events.

Bis dann

de Dauercamper
Ivonne
He Kurt, zwar ist bei unserem Gästebuch gähnende Leere angesagt. Aber he, unsere Jungwinzer Freizeitaktivitäten lassen alle Juwi Begeisterte erst gar nicht zum Gähnen kommen. Was do los isch. Ich freue mich riesig aufs Grillen...
Keept it real country... Howdie
Kurt

Psssst.... du....

....ja du! Du Edesheimer Jungwinzer da draußen vor dem PC... hörst du sie?


...wen? Na SIE... die gähnende Stille im JuWi-Gästebuch... ;-)

...echt krass, oder?
Dionysos
Davon weiß ich aber nichts, dass ich mit Bacchus auf dem Olymp gewesen sein soll. Wahrscheinlich hat sich Bacchus am Wochenende mal wieder mit zu viel Bacchus die Lichter ausgeschossen - und nun muss ich als Alibi herhalten... Frechheit! :-)

Gruß aus Berlin
Dionysos
Bacchus

Hallo Jungwinzer,

wäre gerne mit auf ´m Umzug mitgefahren, war jedoch verhindert, da ich bei meinem griechischen Kolegen Dionysos auf´m Olymp eingeladen war.

Gruß Bacchus
Marita Wörner
Hallo Ihr Jungwinzer!

Wir fahren am Sonntag mit unserer Weinprinzessin beim Umzug in Otterstadt mit und bräuchten noch etwas tatkräftige Unterstützung. Wer hat Lust mitzumachen? Die Weinprinzessin fährt im Cabrio und wir laufen hinterher und schenken Wein aus und verteilen Prospekte um so ein bisschen Werbung für Edesheim zu machen.
Bitte meldet euch bei mir!
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen