gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Ivonne
Gähnende Leere? Warum denn das? Naja, wenigstens gehts bei den Jungwinzern ausserhalb des Gästebuchs rund. Wir treffen uns heute abend, 19 Uhr, im Weingut Braun und Sohn und bauen an unserem Wagen weiter. Die letzten Handgriffe, bevor es morgen los geht. Juhu. Lg Ivonne
Ivonne
Juhu !!!!! Herzlichen Dank an Tom und Martin. Das Warten hat ein Ende, es hat sich gelohnt. Lg Ivonne
Martin
Ja... JA... JAAAA....
Die Bilder, die sind da :)

Heute um Mitternacht sind nun ENDLICH die Weinfestbilder online gegangen. Das lange Warten hat ein Ende. Also gleich mal reinschauen, denn es sind echt ein paar geniale Schnappschüsse dabei.
Vielen Dank auch noch mal an Tom, der mir vorhin die Bilder fertif formattiert vorbeigebracht hat!

Also bis die Tage,
und viel Spass noch auf der Seite ;-)

Martin
Ivonne
Und ich setze noch eins obendrauf, Anprobe der Kostüme steht ebenfalls auf dem Programm....
Gruß Ivonne
Sepp
Servus Jungwinzerinnen und Jungwinzer,

Augen auf und genau gelesen!!

Der Aufbau für den Wagen am kommenden Wochenende wird von Samstag auf Freitag verschoben.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr beim Bruun.

Sagt die Terminänderung weiter!!

Gruss Sepp
Martin
Aufgrund der regen Nachfrage hier ein Zwischenstand:

Unser lieber Tom is derzeit fließig am Bearbeiten der Bilder, und wird sie mir in den kommenden Tagen wieder zurückbringen. Dann gehen sie sofort online (der Rest ist schon vorbereitet).


PS: Das ganze is natürlich nur ne Masche um höhere Besucherzahlen auf unserer Webseite zu bekommen und dass im Gästebuch wieder was los is ;-)
Ivonne
Die Jungwinzer sind grundsätzlich auf Zack. Wir geben alles, um unsere Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte, wie auch Fans glücklich zu machen. Dass das nicht immer klappt, seht ihr daran, dass die Bilder des Weinfestes noch auf sich warten lassen. Bitte habt noch etwas (ich weiss selbst nicht wie lange noch) Geduld. Das Warten, auch wenn es schon sooo lange dauert, lohnt sich dennoch. Lg Ivonne
besucher
wie siehts aus mit den bildern vom weinfest?des dauert ja ewig bei euch!
Uwe

Hallo Jungwinzer,

warum erst um 19:00 Uhr?
Da kann ich nicht mehr kommen, da habe ich schon was vor.
Wann geht es den weiter, das ich auch mal helfen kann?

Gruß uwe
Sepp
Also Leute aufgepasst!

Am Samstag um 19.00 Uhr treffen wir uns beim Bruun für den Wagenbau.

Also, alle kommen!

Gruß Sepp

PS: Wer nit kummt....
Papst
Hallo Uwe,
die Kostüme werden im Laufe der nächsten 10 Tage eintreffen.
Uwe

Hallo allerseitz,

jetzt lasst doch mal den Martin gehen, das braucht nun mal seine Zeit, der macht das schon richtig!
Sind eigentlich die Kostüme schon eingetroffen?

Gruß Uwe
Martin
Hi Jane, hi @ all,

ja, sorry noch mal an alle die schon so lange auf die Bilder vom Weinfest warten. Aber da ich derzeit leider 0,0 freie Zeit hab zieht sich das ganze etwas hin.
Die gute Nachricht: Gestern hat sich Tom bereit erklärt die Bilder webseitenfertig umzuformatieren, dann kann ich Sie (am WE) hochladen!! Danke hier also schon mal an dich, Tom.

cya,
Martin
jane
E-Mail an jane
will mich ja nich beschweren oda so, aber die pics vom weinfest könnten so laaaangsam ma kommen ne ?! :) warte seeehnsüchtigst. greetz
Uwe

Hallo Ivonne,

habe ich schon gelesen, sehr gut geschrieben, freue mich schon auf den Weinleseumzug in Neustadt.

Gruß Uwe
Ivonne
Hallo Uwe!
Bilder sind in Arbeit, sollten demnächst erscheinen. Vielleicht kann dich der Bericht über unseren genialen Jahrmarkt einwenig über die noch ausstehenden Bilder hinwegtrösten.
Ivonne
Uwe
Hallo Jungwinzer,

wo bleiben die Bilder vom Jahrmarkt !!!


Gruß Uwe
Ivonne
Mist, das stand irgendwann mal in der Überschrift.
Raiba Bewirtung ist am Freitag, 14. Oktober. Müssen wir dann noch ergänzen. Danke für den Hinweis und überhaupt danke für alles, Martin. Gruß Ivonne
Martin
Hey ho...

die Bilder von der Fussball-Dorfmeisterschaft und vom 2-Tages-Grillen sind nun online, also gleich mal reinschauen!

..und wie ich gelesen habe stehen auch schon die nächsten Termine vor der Tür. Dazu aber gleich noch ne Frage: An welchem Tag geht es denn um 19 Uhr mir der Bewirtung der Raiba los? Dsa steht in der Beschreibung leider nicht drin...

Aber sonst muss man echt sagen: Die Jungwinzer sind auf Trapp! Ohne Rast und Ruh steuern sie auf die nächsten Termine zu *lol*


In diesem Sinne... ;-)
Ivonne
Hi Martin, habe dir die Cd mit Impressionen unseres Musikhofes am Donnerstag mittag in den Briefkasten geworfen. Dabei habe ich auch endlich an die Bilder vom Fußballdorfturnier und denen vom zwei Tages Grillen gedacht. Viel Spaß beim Anschauen, da sind mega Hammer Bilder dabei.
Lg Ivonne
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen