gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Simone
Hallo Jungwinzer,

was issn do los?? nix is do los...
so geht des awer nit!!

Deshalb schaut gleich mal bei unserem Prinzessinnen-Blog unter Aktuelles vorbei. Dort gibt es den ersten Blogeintrag unserer neuen Edesheim Weinprinzessin Ines I.

Nun müsst ihr noch den Kalender rausholen und euch den 22. August vormerken. Dort finden nämlich unsere Fahrt ins Maislabyrinth statt. Ja, wir mussten die Fahrt um eine Woche nach hinten verschieben. Um 13:30 Uhr geht es los nach Leimersheim. Dann heißt es auch bei den Jungwinzer Edesheim wieder
...was do los isch!
Jeany
Hallo zusammen!

Ich wollte Euch alle einladen zu unserem 20 jaehrigen Bestehen der Landjugend Heuchelheim - Klingen! Haben ueber unsere Kerwe einiges an Programm zu bieten. Hoffe ihr schaut mal vorbei!
6.-10. August 2010 in Heuchelheim (Ortsmitte)

Freitag:
Jubilaeumsparty in unserem Gewoelbekeller ab 21:30 Uhr
Samstag:
ab 21 Uhr spielen unter anderem Chainbrook und Yuma auf unserer Festbuehne auf dem Dorfplatz und unsere LJ-Bar ist ab 21:30 Uhr auch geoeffnet
Sonntag:
14 Uhr Festumzug und ab 21:30 Uhr LJ-Bar
Montag:
ab 21 Uhr spielt Funplugged und ab 21:30Uhr LJ-Bar geoeffnet
Dienstag:
ab 18 Uhr Saengerwettstreit aller lokalen Vereine, bei dem die LJ auch teilnimmt und Publikumsunterstuetzung braucht :)

Hoffe man sieht sich!
Viele Gruesse aus Heuchelheim!!!
Simone
Ich sags mal so... wir rollen dieses Jahr das Feld von hinten auf. Die Jungwinzer spielen am Samstag wieder um 17:45 Uhr. So gegen 20 Uhr ist dann Siegerehrung.
Ivonne
Oh mist, heute habe ich mal total verpeilt. Wie sind die Spiele denn ausgegangen? Wenn ich es am Mittwoch einrichten kann, bin ich vor Ort.. Lg Ivonne
Simone
Ja, wir haben wieder eine Mannschaft die bei der Dorfmeisterschaft mitspielt.
Die ersten Spiele sind schon heute. Einmal um 11:40 Uhr und dann nochmal um 14:20 Uhr.
Am Mittwoch gibt es dann um 18:45 Uhr das letzte Vorrundenspiel.
Ivonne
Hallo Jungwinzer!!

Seid Ihr unter den acht Mannschaften, die in diesem Jahr um den Titel des Dorfmeisters kämpfen? Wenn ja, wann sind denn Eure Spiele? Wenn ich es mir einrichten kann, würde ich nämlich mal vorbeischauen und Euch anfeuern!?

Gruß
Ivonne
Martin
N'Abend :)

So, nun sind auch die Bilder der Dresden-Fahrt online...

Viel Spass beim Schauen,
Martin
Chris
bilder bilder bilder....... sonst kann man das nicht beurteilen. Vorallem wenn man nicht mit konnte :-(
www.skihalle-oberhausen.de
Wenn das Projekt mit einer neuen Skihalle in Oberhausen umgesetzt wird freuen wir uns natürlich auch auf neue Besucher.

Viele Grüße
www.skihalle-oberhausen.de
Räbsche
Jaja des hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt!!!
Im Vergleich zum letzten Jahr hat es ja laufend geklirrt;-)
Sei net so streng mit mir, Chefin;-)
Uwe
Hallo,

ist ja mal wieder was los im Gästebuch!
Ja, auch mir hat es sehr gefallen in Dresden, die Fahrt war mal wieder super geplant von unserem Andreas :-)
Bin nächstes Jahr auf alle Fälle dabei, dann wird im Bus "Auf Achse" geschaut!!! :-)

Gruß Uwe
Simone
Verena, es gingen wirklich keine Gläser kaputt?? Ich kenn jemand der es noch geschafft hat auf den letzten 10 km das einzige Glas kaputt zu machen!! ;-)
Martin
Hi @ all,

Na das hört sich ja interessant an! Da bin ja mal auf die Schnappschüsse gespannt ;-)

Gruß,
Martin
Räbsche
Also ich fands auch super witzig! Meine Kleidung blieb im Bus trocken, es gingen keine Gläser kaputt, man konnte nachts sogar schlafen und überhaupt war Hugo sehr zufrieden mit uns:-)
Aber jetzt mal alle Förmlichkeiten in die Ecke gestellt......
Alle Dinga hatten nen rießen Spaß in der Stadt und es saß keiner auf dem Trockenen(*g), selbst so ne gemütliche Schifffahrt kann zu einem richtigen Erlebnis werden, wa Christian;-)
Und was haben wir noch gelernt??????
Dass Nottelefone auch nur für Notfälle sind, besonders im Aufzug!
Gruß an alle Dinga:-)))
Julia
Hallo,
Dresden war wirklich toll...Ich glaub wir hätten es kaum besser mit allem haben können. Das Wetter war super, die Stadt war toll und das Programm war auch sehr gut. Wir hatten wirklich 3 super schöne Tage.
Bin schon sehr auf alle Bilder gespannt.

Liebe Grüße
Simone
Hallo Ivonne,
es war super. Dresden ist einfach ne schöne Stadt und wir hatten noch echt Glück mit dem Wetter. Die Weingüter waren sehr schön und es war wirklich interessant.
Was meinen denn die anderen zu Dresden??
Ich warte noch bis ich noch mehr Bilder bekommen und dann werden hier auch bald welche zu sehen sein.
Liebe Grüße
Ivonne
Hallo Jungwinzer!! Und wie wars in Dresden??? Lg Ivonne
Räbsche
Soooooooo jetzt heißts Endspurt und der Countdown läuft:-)
Dresden ruft!!!!
Simone
Ivonne, du bist nicht allein. Ich habe auch keinen Strike geworfen. Irgendwie wollte die Kugel immer nach rechts!! Aber Spaß gemacht es es wirklich rießig!
Ja leider hast du unseren Anruf verpasst. Wir hätten dir nämlich ein schönes Ständchen gesungen.
Ivonne
Dass ich öfter trainieren muss, das habe ich beim Bowling-Contest gemerkt.. Aber auch wenn ich keinen einzigen Strike geworfen habe, so hat es doch riesig Spaß gemacht.. Und das nächste Mal, ha, da räum ich dann auch mal zur Abwechslung alles ab... Schade, dass ich Euren - Simone, Julia und Räbsche - Anruf nicht gehört habe.. Da waren wir schon im Irish beim Guiness.. Hab mich aber auch riesig über Eure sms gefreut.. Bis bald, Ivonne
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen