gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Didi
Die Kultur-Hauptstadt Prag ist natürlich immer eine Reise wert... :-)
Zwecks genauerer Urlaubsplanung wäre eine ungefähre Angabe der Abfahrts- und Rückkunftszeiten nicht schlecht. Steht da schon was fest?
Außerdem frage ich mich, welcher Anmeldetermin stimmt: Der frühere aus der Zeitung oder der spätere, der hier und auf dem Flyer angegeben ist?

So, Uwe, dann bin ich auch mal auf Deinen Reisetipp gespannt... :-))

Gruß Didi
Ivonne
Hallo Uwe, he das finde ich mal spontan. Nichts wie überweisen und schon bist du dabei. Ein weiteres Highlight, das unsere Organisation der Fahrt beim Planen der Tagesabläufe nicht berücksichtigte???
Los, rausrücken. Lg Ivonne
Uwe
Hallo,

das finde ich ja Klasse die Fahrt nach Prag. Werde mich mal anmelden. Habe noch ein Highlight in der Hinterhand, das ich von unseren FCK-Fans empfohlen bekommen habe.

Gruß Uwe
Ivonne
Juhu die Jungwinzer fahren nach Prag... Bist du dabei? Informiere dich hier auf unserer Seite, unter Aktuelles/Events.. und nichts wie los...
Ivonne
Hallo Jungwinzer !!! He, der Video- und Spieleabend findet auf jeden Fall statt. Wir sehen uns .... Gruß Ivonne
Martin
Sorry, das mit dem Helferessen an Weihnachten war mein Fehler! Das ganze findet einen Monat früher statt: am 24. November 2006

Gruß
Uwe
Hallo Martin,

ist der Termin richtig für´s Helferessen und die Generalversammlung am 24.12.2006?,
Martin
Frohes Neues auch von mir :o)

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Termine für das Jahr 2006 seit heute Mittag online zu finden sind. Also gleich beim Jahresplan vorbeischauen und die Ereignisse abschreiben!

cya...
Die Vorstandschaft
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Gesundheit, Glück und Erfolg sollen Euch begleiten.
Martin
Hallo an alle weihnachtlich Gesinnten O:-o

da es im JuWi-Gästebuch derzeit recht ruhig geworden ist, will ich mal wieder etwas Schwung hier rein bringen. Heute das Thema Weihnachts-Rock >:-)

http://media.putfile.com/WizardsofWinter-SM

Was man mit so ner Weihnachtsbeleuchtung alles machen kann, echt der Hammer...


PS: Ton nicht vergessen anzustellen ;-)
Nachteule
Schääää wars bei de Generalversammlung und beim Charly in de Weistubb. Un soooo lecker, un lang waren mär dort. Schää wars, was do los war...
Ivonne
He, hier ist aber auch gar nichts los. Eine kurze Erinnerung: Morgen abend, Donnerstag, 19.30 Uhr, treffen sich alle Mitglieder zur Generalversammlung in Charly's Weinstube. Nähere Infos gibt es unter Aktuelles, Events. Bis dahin. Ivonne
Ivonne
Hallo.. Liebe Helferinnen und Helfer, wie war für Euch das Helferessen am vergangenen Freitag? Wovon spricht der abendliche Gesprächspartner, einem Wunsch für den Veranstaltungskalender der Jungwinzer im kommenden Jahr?
Der spätabendliche Gesprächspartner
Uwe.... Skifahren..... das interessiert doch kein Schwein ;-)
Martin
Hallo Leutz,

wollt nur kurz Bescheid geben, dass die Bilder vom Weinleseumzug nun online sind....
werd sie morgen aber auch zum Helferessen mitbringen :)

Also bis dann,
Martin
Uwe

Hallo Jungwinzerinen und Jungwinzer,

im Gästebuch ist ja nichts mehr los, fällt keinem was ein?, oder nur zu faul zum Schreiben?
Wie wäre das, wenn die Jungwinzer mal Skifahren gehen?

Gruß Uwe
Ivonne
Die Schaffenszeit verdient nun eine Pause... Nach der erfolgreichen Teilnahme am Winzerfestumzug, haben die fleißigen Helferinnen und Helfer nun auch die Bewirtung der Raiffeisenbank - Generalversammlung hinter sich gebracht. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Familie Braun, für die Unterstützung beim Bau des Festwagens, bei Claus für die Restaurierung unseres Maskottchens, dem Kelch bedanken. Natürlich danken wir insbesondere unseren fleißigen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Was wären wir nur ohne Euch? Herzliche Grüße, Ivonne
Uwe

Hallo Jungwinzer,

der Weinleseumzug in Neustadt hat auch mir sehr viel Spass gemacht, bei einer solchen Begleitung auch kein Wunder, ich hoffe auch den anderen hat es Freude bereitet dabeigewesen zu sein.
War bestimmt eine gute Werbung für Edesheim.
Schade das am Montag nur wenige beim Abbau geholfen
haben.
An dieser Stelle eine gute Besserung an unseren Sprengmeister A. Roth.
Was do los isch, Jungwinzer das war einfach super.


Gruß Uwe
Martin
Hallo ihr kameraerfahrenen Römerinnen und Römer :)

da ich mich gestern mal kurzzeitig von meiner Diplomarbeit losreißen konnte, hab ich den grandiosen Auftritt von unserem Wagen in Neustadt im Südwestfernsehen miterlebt. War echt gelungen!!
Nicht nur der tolle Wagen hat einen guten Eindruck hinterlassen, auch ihr Römerinnen und Römer (ganz zu schweigen vom souveränen Interview unserer Ivonne) haben sich schlichtweg imposant gezeigt:

...da wird der Bacchus hoch über der Menge mit Trauben gefüttert,
...da grüßt ein Frankus Blochius heroisch die Massen,
...da winkt die Edesheimer Weinprinzessin von ihrem Thron aus der MEnge zu,
...und da machen die Edesheimer Jungwinzer mal wieder eine super Show und richtig gute Werbung für unser tolles Dorf!!!

Daher an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes
...::: reSPEct ::...


Weiter so, bis dann
Martin


PS: Wenn uns der Auftritt mal nicht wieder Scharen von Besuchern auf die Webseite treibt ;-)
Ivonne
Fantastisch, schön, lustig und einfach herrlich ... das war der Winzerfestumzug in Neustadt. Doch das war nicht alles. Wir haben tatsächlich einen Preis gemacht. Der Ehrenpreis des Weinverbandes ist auf 150 Euro dotiert. Na, wenn das keine großartige Sache und ein ausgezeichnetes Lob ist...
Heute abend, 19 Uhr, gehts ans abbauen im Weingut Erich Braun und Sohn. Los gehts... Lg Ivonne
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen