gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Ivonne
Juhu, schon bald geht es los nach Prag, Infos habt ihr denke ich schon durch Andreas erhalten. Didi, Reiseführer habe ich mir gestern gekauft.. Also los geht's.. Lg Ivonne
Didi
Tatsächlich, das mit dem Newsletter hat sogar bei mir geklappt! Großes Lob an Martin, den CIO bzw. CTO der Edesheimer Jungwinzerschaft - er hat ein idiotensicheres System kreiert :-)

Klar, Ivonne, ich hab mir nen Prag-Reiseführer gekauft. Nur komm ich nicht zum Reinschauen. Kannst ihn also haben, wenn Du mehr Zeit hast als ich...

Gruß

Didi
Ivonne
Also ich habe mich angemeldet, Didi! Bei mir hat es gepasst. Schon Reiseführer für Prag gekauft. Werde noch losziehen und einkaufen, um mich fit für die goldene Stadt zu machen. Lg Ivonne
Martin
Klar Didi,

wenn Du das Eintragen von Deinem Rechner aus hin bekommst, dann sind wohl zumindest auf programmier-technischer Seite keine Mängel mehr zu beanstanden :)

.. ne, Scherz! Würd mich aber trotzdem freuen wenn noch viele Webseiten-Besucher den Funktionstest durchführen und sich anmelden würden ;-)

MfG..
Didi
Hallo Martin,

war das jetzt die Aufforderung an mich, als Testkaninchen zu fungieren und den Newsletter einem letzen technischen Härtetest zu unterziehen??? ;-)

Gruß

Didi
Ivonne
Juhu, Leute ihr habt es gelesen.. so hoffe ich doch. Der Newsletter funktioniert, hier an dieser Stelle ein dickes Lob und ein Dickes Dankeschön an Martin. Nichts wie anmelden und bei Events und Projekten immer informiert sein und die Nase vorn haben.. Viel spaß.
Martin
Hallo Jungwinzer/innen, Mitglieder, Freunde und Co...

es ist wieder mal soweit. Die JuWi-Webseite ist um eine "Attraktion" reicher: Den Newsletter!
Dort könnt ihr euch nun anmelden, um die aktuellsten Neuigkeiten rund um den Verein direkt per E-Mail zu erhalten.

Wer eine kurze Beschreibung dazu sucht, findet diese unter
Aktuelles -> Newsletter ;-)
Sollte das System bei jemandem Probleme machen (nein Didi, bitte nicht schon wieder du *g*), so schickt mir einfach ne Mail.

Viel Spass damit,
Martin
es heidrun
Hi Ivonne, aaaalso...

Samstag, 27. Mai 2006. In den Bahnhöfen der Städte Alzey, Worms, Neustadt, Bad Dürkheim, Landau und Kaiserslautern tut sich was. Jede Menge Landjugendliche - so um die 150 werden es sein - reisen mit dem Zug an, versammeln sich zu Aktionen auf den Bahnhofsvorplätzen und in den Innenstädten und reisen dann wieder weiter. Passanten werden angesprochen, MdLs und MdBs sind vor Ort, die Presse interessiert sich - und die Landjugend ist mittendrin.

Die rollende Aktion endet zunächst in Enkenbach-Alsenborn, von wo aus es dann zur gemeinsamen Feier und Übernachtung geht.

Für die Jungwinzer interessant: Eine Weinaktion wir es in Worms geben. Euch steht es frei an welchen Bahnhof ihr zusteigt, hauptsache ihr seid dabei. Spätestens in Neustadt ist der Zug voll Landjugend...

Gruss heidrun
Ivonne
es Heidrun, erzähl uns mehr davon !!!
es heidrun
E-Mail an es heidrun
Hallo ihr Jungwinzer in Edesheim,
die Aktion WIR ROLLEN DURCHS LAND ist angelaufen. Am 27. und 28. Mai (freihalten!!!) machen wir Rheinhessen und die Pfalz unsicher.
Erste Info's auf www.landjugend-rheinhessenpfalz.de, weiter folgen im NEtz und per Post...
Ivonne
Gähn...
Wie war das bowlen am vergangenen Freitag?
Ivonne
Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle an die Damenmannschaft der Jungwinzer bei der Dorfmeisterschaft im Schießen. Daniela Bechtold, Helga Wörner, Brigitte Wolf, Sabine Schmidt und Ute Klimm sind Dorfmeister. Respekt und weiter so!
Auch unsere Herren haben sich einen sehr guten vierten Platz erkämpft. Herzlichen Glückwunsch an Franz und Klaus Wörner, Franz Wolf, Uwe Schmidt und Bastian Trauth.
Die Vorstandschaft sagt Danke für Euer Engagement und Euren Kampfgeist. Ute hat ihre Frauen und Männer wieder einmal perfekt eingestellt, herzlichen Dank.
Ivonne
Da machen seltsame Spekulationen und Gerüchte in Edesheim die Runde. Unbegreiflich. Ein Statement der Vorstandschaft ist nicht länger umgänglich: Die Jungwinzer haben sich natürlich für eine einheimische Weinprinzessin, eben für ein Edesheimer Mädel als Repräsentantin des örtlichen Weines entschieden. Sämtliche Veröffentlichungen, auch im Namen der Vorstandschaft, die anders lauten und anderes behaupten, sind nichtig. Schade, dass Mitbürgerinnen und Mitbürger scheinbar alle (auch unlautere) Hebel in Bewegung setzen, um den Namen der künftigen Weinprinzessin zu erfahren. Das Geheimnis wird gelüftet, am 11. Juni. Bis dahin, zum Wohl die Pfalz. Ivonne Trauth (1. Vorsitzende)
Markus
Saustark die Bilder vom Schlachtfest!!!!!
DG
Am 18.03.2006 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr LG Diedesfeld zusammen mit der Landauer Band Deafen Goblins das 1. Frühjahrskonzert in der Diedesfelder Festhalle.
So langsam weichen die Spuren des Winters und die Temperaturen steigen wieder,
was für die Veranstalter Grund genug ist, diesen Zustand mit einer schweißtreibenden Party gebührend zu feiern. Die Deafen Goblins haben bei bisher über 500 Konzerten bewiesen dass sie im Stande sind ihr Publikum perfekt zu unterhalten.
Wer auf Party und Rock'n'Roll in purer und handgemachter Form steht kommt an den Goblins, wie sie landläufig genannt werden, einfach nicht vorbei. Sie mischen die größten Hits der letzten 30 Jahre mit ihren eigenen Songs, die wie eine Frischzellenkur für den totgeglaubten Gute-Laune-Rock der 70er und 80er wirken. Die entertainerischen Fähigkeiten von Sänger Chris Becker und die unbändige Spielfreude der restlichen Jungs sind inzwischen legendär und tun ihr Übriges um die Konzertbesucher zum tanzen, mitsingen und ausflippen zu bringen. Genau darauf kommt es ihnen auch an, denn ein tobender Mob ist ein guter Mob.

Als Opener für das Event konnte die Edenkobener Formation Bleifrei verpflichtet werden. Die fünf Jungs + Mädel sind eine hoffnungsvolle Nachwuchsband die man in der Gegend schon öfter bewundern durfte und von der man in Zukunft sicher noch einiges hören wird.

Los geht's am 18.03. in der Festhalle ab 20.00 Uhr. Karten sind ausschließlich an der Abendkasse zum Preis von 6,-- EUR erhältlich.
Sepp
Servus!

Ein dickes Lob an unseren Webmaster!

War super das Schlachtfest und die Bilder waren super schnell online!

Wer sich noch nicht für Prag angemeldet hat, soll sich beeilen, am 08. März ist Anmeldeschluss!

Gruß Sepp
Martin
An alle Webseiten-Besucher und JuWi-Fans:

Die BILDER vom SCHLACHTFEST sind nun online.. also gleich mal vorbeischauen.
...und ich erwarte ein paar Kommentare hier im Gästebuch!!


MfG
LJ Stefan
Hallo ihr Edesheimer,

wie siehts mit Fasching bei Euch aus??

Die neue Homepage der LJ RheinhessenPfalz wird gerade aufgebaut. Beteiligt euch doch an unserer Umfrage!!

www.lj-rheinhessenpfalz.de

Nutzt das neue Gästebuch, um uns von den Jungwinzern Edesheim zu berichten und eure Wünsche an den Verband weiterzugeben, eure Grüße zu übermitteln oder einfach mal zu sagen, was euch wichtig ist!

Wir freuen uns über Einträge und Anregungen.

Viele Grüße vom Vorstand

Stefan
Rudolf Wege 42857 Remscheid
E-Mail an Rudolf Wege 42857 Remscheid
ich bin zwar weit weg aber eure aktivitäten find ich echt gut.es macht spass bei euch reinzuschauen.
Sepp
Hallo Didi,

wir haben spontan die Anmeldezeit verlängert!

Also bis 8. März!

Wir fahren in den Abend/Nachtstunden freitags weg und kommen am Montag am späten Abend nach Hause.
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen