gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Chrfraive
müde bin ich geh zur Ruh und schließe meine Augen zu .. wir gehen noch lange nicht nach Hause.. das Rhodter Blütenfest ist wieder einmal genial verlaufen und wir sind immer noch am Feiern... Juhu.. Message von meinen Mitfeierern: Alles gute für die Landwinzer..
Chrfraive
Ivonne
veralzen???
Yippi, endlich nach so langer Wartezeit lese ich auch mal wieder was von dir... Schön.
Christian (Weintester)
E-Mail an Christian (Weintester)
Der Spruch?
Hätte Gott gewollt das wir Wasser trinken, hätte er nicht so viel veralzen!
Ivonne
Hallo Uwe.. 19 Uhr, richtig, wir treffen uns am Brunnen. Du bist also dabei? Schön. Sicher werden wir uns aber schon zuvor sehen. Gruß Ivonne
Uwe

Hi Leute,

welche Uhrzeit ist angedacht für die Wanderung nach Rhodt zum Blütenfest?
Gehe mal davon aus wir treffen uns am Petersbrunnen.

Gruß Uwe
Ivonne
He Leute, Andreas hat die neuen Infos eingestellt, Termine über Termine unter Aktuelles.. Schaut rein.. Danke Andreas.
Die Weintester
Der Krönungsabend steht kurz bevor... wir haben die Weine getestet und letztlich ausgesucht.. Sehr gut, lecker. Christian, wie hieß der Spruch??
Uwe
Hallo Jungwinzerinnen und Jungwinzer,

da geht ja überhauptnichts im Gästebuch, so kurz vor der Krönung der Edesheimer Weinprinzessin., was isch do los?
Alle schon im Stress was man an einem solchen Abend anzieht?
Oder einfach nur schreibfaul?
Hoffe das Wetter spielt mit, dann wird es bestimmt ein großartiger Abend.
So, jetzt seit Ihr an der Reihe. :-)


Gruß Uwe
Ivonne
He.. Michael, Uwe, wo bleiben Eure Einträge?????????????????
Admin
Liebe Gästebuch-Besucher,

leider gibt es in letzter Zeit vermehrt SPAM-Einträge im Gästebuch der Jungwinzer. Zwar versuche ich solche Einträge mit einem Filter abzufangen, aber hundertprozentigen Schutz bietet dieser Automatismus natürlich nicht.
Ich bitte daher jeden, der solche (meist sinnlosen, mit Links versehenen) Einträge hier im Gästebuch entdeckt, mir eine Kurze Mail zu schicken. Dann werde ich die Löschung manuell vornehmen!

Danke, und viel Spass weiterhin beim Posten :)

Martin
Anja Salzwedel
E-Mail an Anja Salzwedel
Am 27. / 28. Mai findet die Großaktion der Landjugend „Wir rollen durchs Land“ statt. Aus allen Teilen des Verbandsgebietes bewegen sich die Gruppen aufeinander zu, um in der Neumühle eine riesige Fete zu feiern. Bei Life Musik von Meiers Men, vielen Gertränken und genug zu essen, ist für jeden Spaß zu finden. Geschlafen wird in einem Zeltdorf in mitgebrachten Zelten. Nach einem gemeinsamen Frühstück geht’s dann wieder richtig Heimat.
Auf dem Weg dorthin werden an verschiedenen Haltestellen Aktionen durchgeführt und noch mehr Landjugendliche an Bord genommen.
Nähere Infos gibt es auf der Homepage: www.lj-rheinhessnpfalz.de oder direkt bei mir in der Geschäftsstelle, Tel.: 06131/620560.
Bewegt Eure Gruppe und macht mit!
Ivonne
Juhu.. heute abend haben mir so viele Leute versprochen öfters nicht nur im Gästebuch vorbei zu schauen, sondern sich auch zu verewigen.. Bin gespannt ... Lg Ivonne
Ivonne
Hallo Leute, am 27. Mai steigt die Großaktion der LJ RheinhessenPfalz im Mai. Schaut bei www.lj-rheinhessenpfalz.de nach und überzeugt euch ...
Lg Ivonne
Ivonne
Hallo Pragreisende! Die Fahrt verdaut, die Bilder angeschaut? Dann nichts wie her damit. Wir sollten so bald als möglich allen die nicht unter uns Pragreisenden waren, die Nase lang machen. Gruß Ivonne
Uwe
Hallo Jungwinzerinnen und Jungwinzer,

hatten ein sehr schönes Wochenende in Prag, jeder der nicht dabei war hat was verpasst.
Großes Lob an das Organisationsteam. :-)
Bin auf der nächsten Fahrt wieder dabei, alles sehr lustig, vor allem die Busfahrt.

Gruß Uwe
Martin
Hallo ihr Reiselustigen,

auch von meiner Seite viel Spass in Prag!

Und falls euch die osteuropäische Gegend gefällt und die Jungwinzer noch ein anderes, wetterunabhängiges Reiseziel suchen: Ich hätte da gerade was über den größten Weinkeller der Welt gelesen ;-)

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,412218,00.html


Na dann bis nächste Woche...

Martin
Uwe
Hi Yvonne,

Dein Wunsch ist mir natürlich ein Befehl. :-)

Gruß Uwe
Ivonne
He, schlechtes Wetter, na und? Wir lassen die Kuh fliegen ... Yiha. Lg Ivonne
Ivonne
He Uwe, schön, dass du nach unserem After-Einwohnerversammlung-Stammtisch tatsächlich meinem Wunsch gefolgt und endlich mal wieder etwas in unser Gästebuch geschrieben hast.
Juhu, morgen geht es los. Ab 22 Uhr im Feuerwehrhaus, um halb zwei nachts setzten wir uns dann in Bewegung nach Prag. Yiha. Allen Daheimgebliebenen werden wir in einem Nachbericht dann erzählen wie die Jungwinzer die Stadt Prag erkundeten.
In diesem Sinne ... Gruß Ivonne
Uwe
Hallo Jungwinzerinnen und Jungwinzer,

freue mich schon auf die Fahrt nach Prag, habe von Didi ein mail erhalten wo der Wetterbericht dabei war, sieht nicht so gut aus-egal einen Edesheim schockiert das nicht, bei gutem Wetter kann ja schliesslich jeder verreisen.
Ausserdem ist das Wetter in Kneipen und Nachtclubs sowieso egal. :-)

Also bis morgen, im Feuerwehrhaus.

Gruß Uwe

P.S. Topper wir finden für Dich die Mädels. :-)
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen