gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Martin
In Prag... in Prag... die JuWis war'n in Prag!!!

Und genau davon gibt es jetzt auch die lang ersehnten Bilder! Also guckt gleich mal im Archiv vorbei und schaut was die Edesheimeer Jungwinzer auf ihrem Ausflug in die Goldene Stadt so erlebt haben.

Es lohnt sich...

Gruß,
Martin
Ivonne
Nicht vergessen: „Los grillos“ heißt es am Freitag, 21. Juli, bei den Jungwinzern. Am Langgraben wird ab 20 Uhr gegrillt. Zur gemütlichen Runde sind alle Mitglieder und Helfer herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch, die Vorstandschaft.
Anja Salzwedel
E-Mail an Anja Salzwedel
Liebe JungwinzerInnen,

es gibt zwei neue Seminare im Angebot der Landjugend. Vielleicht habt Ihr ja an einem Interesse. Vom 8.-9.09.06 findet ein Erlebnisseminar statt, bei dem Ihr mit Euren Mitstreitern abseilen müsst, beim Bogenschießen das Ziel treffen lernt, mit dem Flying Fox ein Tal überquert und noch vieles mehr. Interessiert? Dann schaut mal unter: www.lj-rheinhessenpfalz. de nach.

Das zweite Seminar befasst sich mit Bewerbungstraining. Hier erhaltet Ihr Infos zu Bewerbungsmappen und Einstellungstests. Tipps und Tricks zum Führen eines Bewerbungsgespräches stehen auf dem Programm und am Ende werdet Ihr sogar ein beispielhaftes Bewerbungsgespräch bei der BASF führen. Könnt Ihr dabei Hilfe gebrauchen? Dann schaut bei uns auf der Homepage nach: www.lj-rheinhessenpfalz.de

Fragen beantwortet Euch wie immer gerne die Geschäftsstelle.

Liebe Grüße
Anja
Ivonne
Hallo alle miteinander !! Es hat sich was getan, dank unserem Webmaster. Unter Archiv findet Ihr alles über den Krönungsabend der neuen Weinprinzessin Julia I. Bilder vom Krönungsabend wie auch Bilder und Bericht aus Prag werden folgen... Gruß Ivonne
Uwe
Hallo Freunde der Jungwinzer,

auch ich fand den Krönungsabend sehr schön, hoffe es gibt noch einige Veranstaltungen dieser Art in Edesheim, war eine gut Werbung für unser Dorf.
Bin mal gespannt welche Events noch über den Sommer durchgeführt werden, wo bleiben die Vorschläge?
Auf gehts, was do los isch.
Ivonne
Hallo Leute.. ich bin begeistert. Was do los war, was do los isch..
Wie sieht es aus mit Bildern von dem Spektakel??? Ramona, hast du nicht welche gemacht? Gruß Ivonne
Simone
E-Mail an Simone
Hallo!!
Ich fand den Krönungsabend sehr gelungen!! Obwohl das frühe Aufstehen am nächsten Tag doch etwas anstrengend war!!! Ich finde auch das Julia I. ihren ersten Auftritt nach der Krönung beim Pfarrfest sehr gut gemeistert hat!!!
Liebe Grüße!!!
Kathrin
E-Mail an Kathrin
Hi,

ab wann gibt es denn die Schnappschüsse vom Krönungsabend zu bewundern?

Gruß vom Zwilling Kathrin
Martin
Ha, Kathrin, gut, dass du deinen Namen zum Eintrag dazu geschieben hast, sonst hätt ich dich glatt mit deiner Schwester verwechselt ;-)

Das is aber auch ne Ähnlichkeit bei euch beiden *g*
Kathrin
E-Mail an Kathrin
Hallo,

ich wollte Euch für den wunderschönen Krönungsabend für meine Zwillingsschwester bedanken. Es war echt klasse.
Ich bin unheimlich stolz auf meinen Zwilling Jule:-))

Liebe Grüße
Ivonne
Liebe Jungwinzer,
danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer des Krönungsabends. Es war einfach bombastisch.. vielleicht habt ihr eine Idee, was wir in den lauen Sommernächten oder aber an den brütend heißen Tagen, die vor uns liegen, anstellen könnten. Gebt einfach kund .. hier auf unserem Gästebuch..
Gruß Ivonne
Philipp
hi,
ja genau martin, eine neue Leiter wär gut!! Und de Bernhard macht dann noch ein Leiter kurs für de strasser!!

bis dann
Martin
Was do mol widder los war, in Edesem...

Des war mol widder än super Krönungsowend, gestern! Hot viel Spaß gemacht debei zu sei, zu helfe, un nadierlich die tolle Esemer Weine zu trinke ;-)

Frei noch dem Motto 'Ole Rot-Weiß, so laaft die Gschicht!' war der Abbau dann heit morgend jo ach üwwerhaupt kä Thema. Dodezu mein Vorschlaach an alle Helfer:
Wenn im nächste Johr kä Krönung is, dann verastalten mir äfach än 'Zelt-Uff-Un-Abbau-Wettbewerb'... jetzt, wo däs schun so gut klappt!

Philipp, für dich besorche ma dann ach ä größerie Läder, dass du endlich gscheit an die Schrauwe dra kummscht :)

In diesem Sinne,
Ole, Rot-Weiß...
Uwe

Hallo Jungwinzerinnen und Jungwinzer,

eine sehr schöne Veranstaltung gestern zur Vorstellung der zukünftigen Edesheimer Weinprinzessin. Wirklich toll gemacht, schönes Ambiente und das Wetter hatte auch mitgespielt.
Freue mich schon auf den Krönungsabend, den der wird bestimmt genauso gut.
Was do los isch, zum Wohl die Pfalz.
Sepp
Hallo,

die Krönung und die Vorstellung finden statt. An der Vorstellung wird auch der Name bekannt gegeben und die junge Dame wird sich vorstellen.

Gruß und bis Sonntag!
Königlich Bayrische Blasmusik Seit 1953
E-Mail an Königlich Bayrische Blasmusik Seit 1953
Es grüsst euch der bekannte
Michael König und seine
Königlich Bayrische Blasmusik
Seit 1953 (Berufsorchester).
Bekannt aus Funk und Fernsehen
sowie Oktoberfest München.
Wir grüssen herzlichst die Jungwinzer Edesheim
und wünschen uns allen eine tolle WM 2006 !
Hochachtungsvoll
Kapellmeister Michael König
www.bayrische-blaskapelle.de
edesh.
Findet jetzt die Krönung statt, wer wird denn eigentlich die neue weinprinzessin??? hier blickt man ja nicht mehr durch!!!
Ivonne
Danke, aufmerksamer Beobachter. Ja, da ist wohl was falsch gelaufen im Stadtanzeiger. Die Vorstellung wie auch der Krönungsabend findet definitiv statt, das ist doch klar.
ein aufmerksamer Beobachter
Leuts, lest mal den heutigen Stadtanzeiger genauer durch!!!
Eine Anzeige bestätigt die bekannten Termine zum Krönungsabend und was soll die Zweite Anzeige???
Wo ist hier die Koordination???
Hämstolperer
Wir sitzen hier in einem der schönsten Dörfer der Weinstraße in Hainfeld... das in diesem Jahr das 1225 jährige Jubiläum feiert ....
Zum Wohl die Pfalz
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen