gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Sepp
Hallo Jungwinzer/inner,

bitte denkt an die Anmeldung für den Winzerfestumzug, dass auch Kostüme in ausreichender Menge vorhanden sind.

Nächster Aufbau, Samstag 18.00 Uhr im Weingut Erich Braun und Sohn.
Martin
Hallo Bilder-Freunde :)

damit ihr euch Sonntags abends nicht langweilen müsst habe ich ein paar neue Bilder ins Archiv gestellt:

- Die 700-Jahrfeier in Annweiler-Bindersbach
- Der Freitag Abend vom Edesheimer Jahrmarkt

Viel Spass beim Anschauen und ich denke demnächst treffen auch noch weitere Jahrmarktbilder bei mir ein...

Schönes Rest-Wochenende,
euer Martin
Informierer
Hallo Leute, nach nur kurzer Verschnaufpause geht die Schaffenskraft der Jungwinzer weiter. Wir treffen uns am Samstag, 16. September, 18 Uhr bei Michael Braun und beginnen mit den Aufbauarbeiten des Wagens, mit dem wir am Weinleseumzug teilnehmen werden.
Jungwinzer, die bei diesem Event unsere Fußgruppe bereichern wollen und dabei sein wollen, melden sich bitte bis 21. September über das Gästebuch, die Info-Email oder bei Ivonne. Wir müssen Maß nehmen und uns um unsere Kostüme kümmern.
Also nichts wie los..
Martin
Hi Sepp,

nachdem ich welche bekomme ;-)
Sepp
Hallo!

Wann werden den die ersten Bilder vom Jahrmarkt online gestellt!?
Martin
Hallo Leute,

es wird ja so still im Gästebuch... Seid ihr alle immer noch ganz baff von der super Stimmung im JuWi-Hof des diesjährigen Weinfestes, oder wie oder was?

Nun schreibt halt mal: Hat es euch dieses Jahr wieder gefallen? Oder habt ihr irgendwelche neuen Vorschläge fürs Weinfest für uns?

Na dann mal bis die Tage,
Martin
Sepp
Hallo!

Heut Abend gehts los! Wer was erleben will kommt zu den Jungwinzern!
Berichterstatterin
So, es ist geschafft, der Hammer fiel vor einer Stunde. Am Freitag stehen noch Aufräumungsarbeiten an, dann kann es los gehen mit dem "WM Nachspiel im Musikhof". Die Vorstandschaft freut sich auf Ihre Gäste und auf gute Stimmung. Das Wetter soll ja auch sonnig und warm werden...
Motivationstrainer
In wenigen Tagen ist es soweit, dann heißt es vier Tage "WM-Nachspiel im Musikhof". Und wenn ihr nichts verpassen möchtet, schauen wollt, was do los isch, dann nichts wie hin zur Arena in der Ludwigstraße 39.
Der Hof muss natürlich noch den letzten Schliff erhalten, das wird am Mittwoch, 30. August, ab 18 Uhr, geschehen.
Die Vorstandschaft freut sich auf jeden Helfer und jeden Gast...
Ivonne
Hallo ihr fleißigen Helferinnen und Helfer !! Lob an Euch alle, ihr wart verdammt flink unterwegs und seid sehr weit voran gekommen. Freue mich schon auf Montag, da kann ich dann auch beim Aufbau helfen. Also Montag, ab 18 Uhr bei Tom und Ute beginnt der zweite Akt des Aufbaus. Gruß Ivonne
Sepp
Hallo!

Heut Abend gehts bei Tom und Ute mit dem Aufbau los!

Also in die Hände gespuckt und pünktlich um 18:00 Uhr anwesend sein.

Gruß Sepp
Uwe

Hallo,

finde ich auch den Bacchus genial, und erst die Bacchantin, ich sag nur Sprungbrett Jungwinzer, von einer Bacchantin zur Edesheimer Weinprinzessin, ein modernes Märchen? :-)
Was do los isch, in diesem Sinne bis zum Jahrmarkt .
Ivonne
Danke Martin, das ist ein Service.
Wir haben zwei Modells in den Reihen der Jungwinzer. Bacchus und Bacchantin - die beiden sind im Urlaubsprospekt der Pfalz gleich zwei Mal zu sehen.. Genial.
Martin
An alle Helferinnen und Helfer,

sicher habt ihr schon gesehen, dass der Dienstplan für den diesjährigen Jahrmarkt auf unserer Webseite zum Download bereit steht.
Für alle die dies noch nicht bemerkt haben: Die Links findet ihr auf der Startseite und unter Events!

Bis die Tage,
Martin
Ivonne
Danke Martin, das ging ja verdammt flott mit den extrem verspäteten Bilder.. Ja, schaut nach in Archiv, alle Bilder des Krönungsabends sind online. Ein Lob an unsere Nachwuchsfotografin, die Bilder fangen fast alle Situationen des Abends ein. Gruß Ivonne
Ivonne
Hallo Martin, habe die Bilder von Ramona erhalten. Gerade eben habe ich die Bilder auf CD gebrennt und werde diese morgen bei dir einwerfen. Lg Ivonne
Martin

Es gibt wieder ein paar neue Bilder im Archiv!

Diesmal vom diesjährigen Krönungsabend von unserer Weinprinzessin Julia I. Es sind zwar noch nicht besonder viele Bilder, aber ich denke es werden noch mehr :-)

Hier also noch einmal ein Appel an alle Fotografen: Wer noch Bilder von genanntem Abend hat, bitte bei mir melden...

Cya,
Martin
Uwe
Hi Martin,

ich bin dabei, und soweit ich informiert bin jedemenge Edesheimer. :-)

Gruß Uwe
Martin
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob jemand morgen zur Spider Murphy Gang ins Edesheimer Schloss geht? Ich denke das wird ganz gut..

Für alle Unwissenden: Das ganze ist ein Unplugged-Konzert, beginnt um 20 Uhr und kostet 18,- Euro aufwärts.
Nähere Informationen gibt es unter http://www.schlossfestspiele-edesheim.de/html/prg_spider.html

Na dann vielleicht bis morgen,
Martin
Ivonne
Juhu, die Bilder sind online. Danke Martin. Viel Spaß beim anschauen und erinnern, Jungwinzer. Gruß Ivonne
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen