gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Martin
Hallo Leute,

unter Aktuelles -> Jahresplan findet ihr übrigens die Termine der Jungwinzer-Veranstaltungen für das kommende Jahr.
Für konstruktive Kommentare ist im Gästebuch natürlich jederzeit Platz, also schaut ech gleich mal an was 2007 so los isch ;-)

Martin
Ivonne
Ok, ich war dann leider doch verhindert, um an der Nachtwanderung teilnehmen zu können. Hoffe ihr hattet alle viel Spaß, gutes Schuhwerk an und viel Vergnügen im Venninger Sportheim. Ich wünsche allen Jungwinzerinnen und Jungwinzern, Freunden und Gönnern des Vereins ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüße, Ivonne
Wagenbauwerkstattbetreiber
Also ich bin bei der Nachtwanderung der Jungwinzer auch dabei. Und wünsche jetzt schon mal allen Jungwinzern und Jungwinzerinnen ein frohes Weihnachtsfest ! ! ! Ob mit oder ohne Standgas vom "Taurus".
Ivonne
Na, klar, ich bin auch dabei....
Lg Ivonne
Rehm
Ich bin auch mit dabei.
Sepp
Geht aus mir und dem Uwe noch jemand mit auf die Nachtwanderung?
Uwe
Hi Sepp,

dann lasse ich mich überraschen, hoffe jedoch das es dort Schorle in ausreichender Menge gibt. :-)
Sepp
Hallo Uwe!

Wu weißt doch, dass Ziel ist wie immer nicht bekannt!

Wirst es dann schon früh genug merken, wenn Du nach 3 stündigem Fußmarsch erschöpft am Ziel ankommst!
Uwe
Hi,

ich denke ich gehe auf jeden Fall mit, wer da noch alles dabei ist?
Weiss man schon wohin es geht?
Sepp
Servus Uwe,

gehst Du mit auf die Nachtwanderung?

Ich hoff, wenn Du mit gehst, dass Du noch en paar Leut mitbringst!
Uwe
Hi Sepp,

dann mußt Du was schreiben !!!
Sepp
Hallo!

Ist mal wieder richtig ruhig hier!
Sepp
Mahlzeit!

Schade eigentlich, dass nur 2 bis 3 Vorschläge gekommen sind...
Ivonne
Ok, Matthias wir werden beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen mal ausführlicher über das Thema sprechen. Interessiert mich zunehmend, zumal ich in zwei Wochen zum Skiopening fahre und der Schnee sich aller Voraussicht nach, nicht einstellen wird. Da muss eine Ersatzveranstaltung her.
@Uwe, ich denke beim Skiopening überwiegt der Funfaktor, wer dabei ist, ist doch eigentlich, spätestens ab einem gewissen Pegel, egal. Das ist meine Meinung.

Gruß
Ivonne
Uwe

Hi,

es kommt beim Apres-Ski nicht auf das Wo an, sondern wer dabei ist. :-)

Gruß Uwe
Apres-Ski-Fan
Matthias
der apres ski in so einer halle kann besser sein als in so manchem skigebiet!!!
Philipp
Do wär ich ach debei!!!
Uwe
Hi,

zu Ivonne die zweite: warum nicht? Prag war super, aber warum nicht auch im Winter eine Fahrt anbieten?, müßte dann jedoch mehr Leute ansprechen als z.B. die Fahr nach Baden Baden, die auch sehr gut war, jedoch schade das nur 6 Jungwinzer und 1 Jungwinzerin dabei waren, wobei Skihalle mit Apre-Ski-Party, da wäre ich auch dabei. :-)

Gruß Uwe
Ivonne- die zweite
.. hatte Uwes Eintrag nicht gelesen. Da viele Gruppen in unserer Umgebung Winterfreizeiten anbieten, hatten wir uns für Sommerfreizeiten entschieden. Sollten wir daran etwas ändern?
Gruß
Ivonne
Ivonne
He Ingenieur, Skihalle - keine schlechte Idee. Heho, das wäre doch mal was. Aber hallo. Gibt es dort auch Apres Parties??
Gruß
Ivonne
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen