gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Martin
Hallo Leute,

ich will die Ruhe im Gästebuch ja nicht stören, aber ich hätte da einen interessanten Artikel bei Spiegel gelesen. Und zwar kann man über eine amerikanische Firma jetzt online seinen eigenen Wein machen. Man sucht sich Rebsorte bzw. Geschmacksrichtung aus, trifft Entscheidungen zu Verschnitt, lagerung und Abfüllung und kann das ganze natürlich per Webcam beobachten. Doch wo bleibt da nicht die Leidenschaft im Wein?

Hier der Link:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,478498,00.html


Gruß,
Martin
Sepp
Was do nix los isch!
Sepp
Hallo Jungwinzerinnen und jungwinzer,

die Fahrt nach München ist gebucht und findet auf jeden Fall statt.

Sollte noch jemand mitfahren wollen, weitere Info´s unter Aktuelles.

Gruß Sepp
Martin
Obi, des isch allerdings ä Tatsach. Wenn känner mehr was schreibt, dann isch do ach gar nix mehr los, im Gäschdebuch.

Awwer ich denk däs kummt bei de Jungwinzer nit vor, dass ämol nix me los isch...
Obi wan Kenobi
Ich begrüße es ja generell, wenn viele Leute ins Gästebuch schreiben. Jedoch bringt es nichts, wenn nur Personen aus dem Vorstand das Gästebuch nutzen. Zu diesem Zweck haben wir ja in unregelmäßigen Abständen unsere Vorstandssitzung. Mein Lob an Uwe, daß er uns regelmäßig besucht. Wünschenswert wären derweilen (wie gefordert), daß sich mehr Personen im Gästebuch einbringen die nicht im Vorstand sind. Die Jungwinzer haben doch sicherlich mehr Förderer, oder?! (Sunscht is do nix los!)
Sepp
Hallo!

Wer noch Interesse an der Fahrt nach München hat, bitte unbedingt sofort anmelden!

Gruß Sepp
Bastian
Ich bin jo ach debei in München.. München is jo so geil...
Unn eier Kesselfläsch am Samstach war ach gut..
Bis denn
Bastl
Sepp
Uwe ich glaub Du hast recht!

Aber lieber sollen sich die Leut für München anmelden und erst danach was nettes ins Gästebuch schreiben.

Gruß Sepp
Uwe
Können eigentlich nur Ivonne, Sepp und ich ins Gästebuch?
Uwe

Hi,

ich bin dabei, kann nur jedem empfehlen mitzufahren, hoffe der Schwartenmagen ist auch wieder dabei !

Gruß Uwe
Ivonne
Na, wer ist dabei in München? Wird ein riesen Spaß, freue mich schon darauf.
Ivonne
Ok, hier mein Gästebucheintrag, wie versprochen Uwe. Ansonsten schläft das Forum hier ja komplett ein. Das Schlachtfest war sehr gut, angefangen von unserem Team bis hin zum Besuch. Bin echt stolz auf die Mannschaft.
Was unsere Fahrt betrifft, so hoffe ich auf ähnlich großen Zuspruch. Alles über die Fahrt findet ihr unter Events und bitte denkt daran, nur die Überweisung des Teilnahmebetrags ist eine Anmeldung.
Liebe Grüße Ivonne
Uwe
Hallo Jungwinzerinnen und Jungwinzer,

wie sieht´s aus, keine Einträge meht im Gästebuch, morgen das große Schlachtfest der JuWi`s in der Gemeindehalle, und die geplante Fahrt nach München, ich denke ich bin dabei, Prag war schon super und jetzt München. :-)

Gruß Uwe
Sepp
Hallo Jungwinzer/innen,

jetzt ist es bald wieder soweit, am Samstag findet unser jetzt schon traditionelles Schlachtfest statt. Ich hoff ihr kommt alle.

In dieser Woche werden auch noch die Flyer für die Jungwinzerfahrt nach München verteilt.

Also nix wie anmelden!!

Gruß Sepp
Sepp
Nachdem durch viele Mitglieder angeregt wurde, dass der geplante Termin zum Schneevergnügen auf dem Feldberg ungünstig (Prunksitzung etc.) ist, wurde die Fahrt abgesagt.

Vielleicht kann die Fahrt bei Interesse eventuell im Dezember nachgeholt werden.
Ivonne
Hab noch was vergessen,
die Jungwinzer Vorstandschaft trifft sich um 12 Uhr auf dem Schlachtfest der Bauern- und Winzernschaft. Lust und Zeit, dann kommt hin.. Lg Ivonne
Ivonne
Mhhh, Terminüberschneidungen gibt es immer.. Prunksitzung am Abend zuvor sollte kein Problem sein, das haben wir uns in der Vorstandschaft so gedacht, schließlich gibt es da ja auch noch die zweite Sitzung. Gibt es denn auf dem Feldberg mittlerweile Schnee?
Konnte noch nicht nach schauen..
Lg
Ivonne
Uwe
Hallo,

sollte man den Termin für das Skifahren nicht verlegen?, da laut meiner Info sich einige Personen, die auch bei den Jungwinzern dabei wären, sich schon für den Termin, wie von Matthias angekündigt entschieden haben. Zudem ist ja am 03.02. die 1. Prunksitzung, und ich denke da können einige den nächsten Tag nicht Skifahren, die vielleicht auch dabei wären.
Eine Woche später ist die 2. Prunksitzung!

Gruß Uwe
Matthias
Am 3.2. wird von bigFM und H²O-Tours eine Tagesfahrt in die Vogesen angeboten (Snow Aktion Camp). Busfahrt, Liftkarte und Skifahren bis 22Uhr für 49,--€ und nach der Heimfahrt gehts ab zur Prunksitzung!!!
Sepp
Hallo!

Wer wär den am 04.02. zum Ski fahren mit dabei?

Gruß Sepp
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen