gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Lj-Mörlheim
Am 14.07.2007 startet um 18 Uhr das 5. Mörlheimer Flammkuchenfest nahe des Dorfgemeinschaftshaus' in Mörlheim. Die Lj Mörlheim freut sich, euch bei Flammkuchen, kühlen Getränken und guter Stimmung begrüßen zu dürfen!
Ivonne
He, und wie wars auf dem Mitternachtsturnier? Gruß Ivonne
jonsf
cjphU5 hi jonsf!
Ivonne
Hallo..
Philipp tut mir leid, heute abend kann ich Euch leider nicht unterstützen wie ich es in Burrweiler beim Kleinfeldturnier getan habe. Daher wünsche ich Dir und Deiner Mannschaft viel Spaß beim Kicken, faire Mannschaft und viel Erfolg beim Tore verwandeln. Bin gespannt auf den Nachbericht.
Philipp
Hi
für das Mitternachtstunier in Böchingen am Samstag,23.06 ist Treffpunkt um 16:45 in Böchingen am Sportplatz. Wer lust hat mit zu kicken kann sich gerne bei mir melden! Zuschauer sind natürlich auch Willkommen!!

mfg Philipp
Ivonne
Juhu, Jipea Jeahhhh. Endlich, die 27jährige trockene und titellose Zeit ist beendet, die Jungs haben es geschafft und sich den Dorfmeister-Titel im Fußball geholt. Ich bin stolz auf Euch. Die Jungwinzer sind endlich Dorfmeister, endlich und verdammt noch mal ehrlich verdient.. Und unsere Ü40 Mannschaft braucht sich mit dem sechsten Platz auch nicht zu verstecken. Respekt und danke an alle Kicker, das Nachtreffen kommt.
Ivonne
Dorfmeister
Dorfmeister!!!
Simone
Hey!
Die Jungwinzer spielen am Freitag um 19:15 Uhr und die Ü40 am Sonntag um 15:30 Uhr!!
LG Simone
Ivonne
Hallo Jungwinzer, wahnsinn, was do bei de Fußballmeisterschaft abgeht, leider konnte ich bisher noch nicht vorbei schauen, aber am Freitag versuche ich alles. Wann starten denn die Jungwinzer?
Freu mich. Ivonne
Sepp
Servus!

Am gestrigen Dienstagabend konnte unsere Ü 40 auch das letzte Spiel gewinnen und steht somit am Sonntag im Spiel um Platz 5 und 6.
Gegner werden die Alten Knochen sein.

Die jungen Jungwinzer spielen bereits am Freitag im Halbfinale gegen den amtierenden Dorfmeister Manuelas Kickers.

Gruß Sepp
Sepp
Servus!

Am gestrigen Abend konnten sich beide Mannschaften der Jungwinzer gegen ihre Gegner behaupten.

Die jungen Jungwinzer besiegten den VfB Ablösefrei in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel mit 7 zu 5.

Die Ü 40 zeigte gegen die Mannschaft Der mit dem Ball tanzt eine gute Leistung und gewanne das Spiel mit 5 zu 3.

Am heutigen Dienstag spielt unsere Ü 40 ihr letztes Vorrundenspiel.
Die jungen Jungwinzer sind bereits als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert.
Sepp
Servus!

Wie bereits vorausgesagt brauchte sich unsere Ü 40 gegen den Dorfmeister nicht zu verstecken!

Nach einer ausgeglichenen Partie konnte ein 3 zu 3 eingefahren werden.

Die U 40 spielte gegen die "Alten Knochen" 5 zu 3 und steht so gut wie sicher im Halbfinale.

Gruß Sepp
Sepp
Servus!

Super Auftakt der Jungwinzer bei der Dorfmeisterschaft 2007. Im ersten Spiel konnte ein 15 zu 3 gegen die Bambini-Trainer eingefahren werden.

Die Jungwinzer Ü 40 kamen gestern leider nicht über ein 2 zu 8 gegen Wolfs Rudel hinaus. Bemerkenswert hierbei ist, dass der Dorfmeister heute gegen Wolfs Rudel klar mit 0 zu 4 den kürzeren zog und somit unsere Ü 40 sicherlich im Laufe des Turniers noch etwas reißen wird.

Gruß Sepp
Heidrun
"How to do a Weinfest"

á la Card!Extra
Rohrbach, 10. Juni

mehr Infos

http://www.lj-rheinhessenpfalz.de/alacard.html
oder
www.landjugend-rohrbach.de

Seid ihr dabei?

gruss heidrun
Uwe

Hallo,

hatte Spass gemacht gestern auf der Sportwerbewoche in Burrweiler, leider waren nur wenige Fan´s aus Edesheim dabei, eigentlich nur Ivonne, obwohl die Edesheimer Jungwinzer im Endspiel standen und zweiter Sieger wurden.
Beim nächsten mal mehr Fan´s kann klappt´s auch mit dem Turniersieg.

Gruß Uwe
Martin
Also bei mir ging das Bild auf. (Einfach Link oben im Browser eingeben). Es is übrigens ein Flyer zur Gässelkerwe in Meckenheim dieses Wochenende :)

Aber was bitte sind Sportwerberwochen? Und wo findet das statt?

Gruß,
MS
Ivonne
He, die Werbeunterbrechung ist blind, ich seh nix.. WAs ist dann dess?
Ivonne
Sonntag, 27. Mai, 19 Uhr: Wanderung zum Blütenfest - nicht vergessen und wer unsere Jungs bei der Sportwerberwoche kicken sehen möchte, ist gerne eingeladen, Freitag, 18 bis 22 Uhr bei der Sportwerberwoche vorbeizuschauen...
Bis dahin.. Ivonne
Ljm Werbeminister
Zeit für eine kleine Werdeunterbrechung:

http://ww.pfaelzer-on-party.de/ljmgwk2007.jpg
Ivonne
Nicht vergessen, morgen, bowlen in Ludwigshafen. 20 Uhr Treffpunkt am Petersbrunnen.. los geht's..
Gruß Ivonne
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen