gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
heidrun
Sind Lebensmittel zu teuer?

Sagt uns Eure Meinung auf

www.lj-rheinhessenpfalz.de

Gruss heidrun
Martin
Hey ho..

die ersten Schnappschüsse vom Spiel ohne Grenzen 2007 sind online. Danke an Marianne und Martin fürs fotografieren und die prompte Lieferung ;-)
Falls noch jemand Bilder geschossen hat... immer her damit!

Gruß,
Martin
Ivonne
Hallo Leute, nach dem erfolgreich durchgeführten Spiel ohne Grenzen steht der nächste Event an. Die Teilnahme am Essinger Umzug. Wer hat Lust? Infos unter Aktuelles.
Wir treffen uns am Freitag, ab 18 Uhr zum Aufbau, wer also noch unsicher in Sachen Teilnahme ist, kann sich dort Sicherheit holen.
Gruß Ivonne
Martin
Hey Uwe,

stimmt! Ich fand auch, dass es gestern ein echt gelungener Tag war. Wetter und Stimmung waren top, und auch zu Essen und zu Trinken gab es reichlich... oder wie haben dir die Salzstangen geschmeckt, Uwe ;-)

Na dann bin ich ja mal gespannt wann die ersten Schnappschüsse von diesem Event bei mir eintreffen!

Martin
Uwe

Hi,

hatte riesig Spass gemacht gestern "Spiel ohne Grenzen". Das Wetter war super und überhaupt hatte alles gepasst. :-)

Gruß Uwe
Sepp
Es sind wieder aktuelle Infos online!!
Ivonne
Der heiße Jungwinzer-August steht in den Startlöchern. Ein Programm-Punkt wird in den nächsten 31 Tagen dem anderen folgen. Am 18. August steigt unser "Spiel ohne Grenzen", nur eine Woche später wird am Sonntag, 26. August der Umzug in Essingen mit uns stattfinden und dann geht es auch schon los mit dem Aufbau für unseren Musikhof am Jahrmarkt, der sich mit einer neuen musikalischen Welle präsentieren und auf Euch warten wird.. Also seid gespannt, was do los isch bei de Jungwinzer.. wir zählen auf Euch...
Ivonne
Ivonne
.. und im Festprogramm tritt dann der tolle Roberto Blanko auf.. Haha..
Roberto Blanco
die nächste weinprinzessin muss nicole julier heißen!!!
nicole julier
ich finde es klasse, dass christian den pott geholt hat bei der diesjährigen dm 07
Martin + Marianne
Hallo Jungwinzer,

vielen Dank für euren "Auftritt" bei unserem Polterabend am Samstag (und dass ihr die großen Rollen daheim gelassen habt ;-)). Es war ein sehr schöner Abend und wir haben uns gefreut, dass so viele von euch da waren, um mit uns zu feiern.
Philipp
Hey

am Freitag 20.juli findet das Dorfmeisterschafts Nachgrillen in der Feuerwehrhütte im Langgraben statt!!
Ab halb 8 is dort richdich was los! Die Spielerfrauen beider Jungwinzer Mannschaften sind auch recht herzlich eingeladen!

mfg Philipp
Sepp
Nicht vergessen, am Samstag ist Polterabend bei Martin und Marianne!!!
Martin
Hallo Petra,

vielen Dank für das Lob! Es ist immer wieder schön zu hören, dass ich auch ehemalige Jungwinzer, ältere Generationen oder gar Fremde hier her "verlaufen". Und wenn die Seite dann noch gut ankommt, das ist das natürlich Motivation für uns so weiter zu machen.

...was das Weinprinzessinnen-Archiv betrifft, so sind wir hier an einer Vervollständigung dran. Aber gut Ding will eben weile haben ;-) Von daher hoffe ich, dass ihr hier alle regelmäßig vorbeischaut!!!

Viele Grüße,
Martin
Petra Stern
Hallo Ihr Jungwinzer !
Eure Website ist echt super !
Auch ich war mal Mitglied der Jungwinzer Edesheim (Urzeiten her), aber es ist schön zu sehen, was alles so geht und die letzten Jahre so abgegangen ist. Und daß es das Spiel ohne Grenzen (wieder) gibt. Echt spitze ! Hoffentlich vervollständigt Ihr die Liste mit den Weinprinzessinnen, ist doch interessant zu sehen, wieviele Weinprinzessinnen es gab und wer dies alles schon war.
MFG Petra
Martin
Hi :)

Bei den Berichten gibt es übrigens ein paar interessante Zeilen zur Fussball-Dorfmeisterschaft und ein Foto von unserem Winning-Team!!!
Christian Braun
Hey hey, hoffe euch gehts allen gut. Wie wars in München? Wann kommen denn die Bilderlein online?

Grüße aus kühlen, grauen Schwarzwald.
Christian
Sepp
Hallo Dieter,

dann geh mit auf die Events und mach Bilder!

Musst se dann nur noch beim Webmaster abgeben und schon sind neue Bilder im Netz.
Dieter Bohlen
ich würde gern mal ein paar neue bilder sehen!!!
Uwe
Hallo,

war mal wieder ein toller Ausflug mit den Jungwinzern, hat viel Spaß gemacht, und Lob an Andreas Roth für die Planung.
Bin im nächsten Jahr wieder dabei!, mein Vorschlag wäre auch mal eine Tour mit Ski/Snowboard-Fahrt, hatte ja im Winter nicht geklappt.

Gruß Uwe


Gruß Uwe
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen