gaestebuch
Von 01.09.2004 bis Ende 2014 wurden 531 Einträge in unser Gästebuch geschrieben!

Aufgrund der Verlagerung der Kommunikation in die sozialen Netze, sowie des immer weiter ansteigenden Spam-Aufkommens, haben wir beschlossen unser Gästebuch ab 2015 zu schließen. Die alten Beiträge können natürlich weiterhin gelesen werden.

Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach unten
Name Eintrag
Chris
Hallo,

Wann geht's denn morgen los?
Martin
Proschd Najohr ehr Leit!

Gerade wurde unter "Aktuelles" der Jahresplan mit den neuen Terminen des Jungwinzerjahres 2014 aktualisiert.
Da ist ja wieder einiges los, im neuen Jahr...

Beste Grüße
Martin
Winzerfestumzug
Hi, ab wann sind die Bilder vom Winzerfestumzug Neustadt online?
Martin
Im Foto-Archiv befinden sich nun jede Menge Bilder der Steiermark-Fahrt. Schaut sie euch gleich an...

Gruß
Martin
Thomas Gerst
Die Jungwinzer Edesheim gehen in diesem Jahr wieder mit beim Winzerfestumzug in Neustadt. Treffpunkt ist am Sonntag, 13. Oktober um 12:15 Uhr am Bahnhof in Edesheim. Dieses mal machen wir zusammen mit der Gemeinde und allen Edesheimern die Lust haben dabei zu sein, Werbung für die 1300 Jahr Feier im nächsten Jahr. Alle Teilnehmer bekommen von der Gemeinde ein T-Shirt. Also, falls ihr dabei sein wollt und noch kein T-Shirt habt, sagt uns die Größe die ihr braucht bis Dienstag 17.9.
Wir freuen uns über alle Teilnehmer.

Liebe Grüße
Die Vorstandschaft
Markus
Morgen geht's los!!! Wer kommt alles???
Simone
Ein herzlichen Dankeschön an Herrn Robert Wagner der viele tolle Bilder von der Aromaweinprobe und unserem Ausschank am Wachthaus gemacht hat.
Martin
zur Aromaweinprobe und Annes Krönungsabend gibt es neue Fotos im Archiv...

Gruß
Martin
Simone
Hallo Jungwinzer,

die Planung für unseren Ausschank am Wachthäuschen und zur Aromaweinprobe ist beendet. Alle Infos dazu findet ihr unter Events.
Ich hoffe wir sehen uns!!
Simone
Hallo Jungwinzer,

da es in unserem Terminplaner bis zum Jahrmarkt sehr ruhig aussieht haben wir uns etwas überlegt.

Am 14.7.13 wollen wir euch am Wachthäuschen mit Essen und Trinken verwöhnen. Ebenso steht noch eine spezielle Weinprobe auf dem Programm.
Mehr kann ich leider noch nicht verraten, da wir noch mitten in den Planungen stecken. Bald erfahrt ihr hier aber mehr.
Also schonmal Termin vormerken!!

Robert Fußer
Heute sind wieder viele " Mülleinträge".
M.M.nach ist die Logik der Einträge zu ändern.

Gäste können nur im Gästebuch lesen.
Neueinträge werden in eine vorgeschaltete Seite geschrieben,die der Webmeister freischaltet
und erst dann von allen "Besuchern"gelesen werden kann

Problem war auf der SGE-seite auch , -kein Gästebuch mehr
Martin
Hallo Herr Fußer,

leider bekommen wir fast täglich solche Nachrichten, die ich immer wieder entferne. Aber danke für den Hinweis!
Rober Fußer
Der Müll von Seite 1 und 2 des Gästebuchs sollte entfernt werden
Martin
So, nun gibt es unter "Aktuelles" auch den neuen JuWi-Terminkalender für 2013.

Gruß
Martin
Die Vorstandschaft
Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Denkt dran an unsere traditionelle Nachtwanderung am 30.12.12!! Nächere Infos unter Events!!
Martin
Jeeeetzt gibt's aber mal wieder was zu kucken:

Die Fotos der Bodensee-Fahrt sind online... viel Spass!

Gruß
Martin
Simone
Hallo Jungwinzer,

der Wagen ist gebaut. Die letzten Kleinigkeiten werden heute fertig gestellt und somit kann es morgen auf dem Winzerfestumzug los gehen.

Alle Teilnehmer der Jungwinzer treffen sich um 11:45 Uhr am Bahnhof in Edesheim. Wir werden gemeinsam mit dem Zug nach Neustadt fahren. Für die Mitläufer gilt am Besten ein Sportoutfit anziehen, da wir ja die "Weinolympiade" sind!! Deshalb auch alles mitnehmen was ihr so an Tennisschlägern, Bällen oder sonst irgendwelchen Sachen, die zu Olympia gehören, habt.
Wer kein Sportoutfit hat kann die Winzer mit vertreten und einen Küferkittel anziehen.

Ich freue mich auf einen schönen und lustigen Winzerfestumzug mit euch.
Simone
Vielen Dank für deinen Eintrag.
Schön das es dir so gut gefallen hat... mir auch ;-)

Ully
Hallo Simone - Hallo ihr Jungwinzer,

ich habe heute abend Euren Hof besucht und mit Freuden festgestelt, das das Konzept "Livemusik" sich doch wieder bewährt hat. Voller Hof - Gute Stimmung und das für Montag Abend - Respekt - so macht Feiern Spass ....

ich wünsch Euch auch für die nächsten Jahre Viel Spass und Viel Erfolg ...

Gruß

Ully aus Böhl ;-)
Simone
Hallo Jungwinzer,

es ist mal wieder soweit.... der Jahrmarkt steht vor der Tür.

Damit das Wochenende mal wieder ein voller Erfolg brauchen wir eure Hilfe.
Zuerst steht der Aufbau auf dem Programm. Am nächsten Freitag, 24. August geht es um 18 Uhr im Weingut Tom und Ute Klimm los. Einfach vorbeikommen, wir freuen uns.

Desweiteren suchen wir noch ein paar fleißige Helfer für den Ausschank, die Bar oder die Küche. Falls du also Zeit und Lust hast uns zu unterstützen, schreib einfach hier eine Nachricht oder schau mal bei den Events vorbei. Dort erhälst du alle Infos zum Jahrmarkt!!
 
Neuen Eintrag schreiben Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nach oben
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen