fussball07

Jungwinzer holen den Pokal

Bei der Fußballdorfmeisterschaft der Sportgemeinde Edesheim sicherte sich am Sonntag (den 17. Juni 2007) das Team der Jungwinzer nach 27-jähriger Teilnahme erstmals den Titel des Dorfmeisters. Die Winzer besiegten die Mannschaft "VfB Ablösefrei" in einem mitreißenden Finale 7:2. Den dritten Platz holte sich "Wolfs Rudel".
Fußball Dorfmeister 2007
Bei Zuschauern und Spielern sei der Ortswechsel auf das Kleinfeld der Schulturnhalle in der Ortsmitte sehr gut angekommen, sagte der Vorsitzende Robert Fußer. Vielleicht sei dies ja auch ein Zeichen, dass die Meisterschaft wieder neu auflebe. Der Umzug und due verkürzten Spieltage waren aufgrund der Rasenplatzarbeiten auf dem Sportplatz notwendig geworden. (ivt)

(Quelle: Rheinpfalz vom 19. Juni 2007)
zurück
ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen