jahresplan
"Was do los isch..." wird es auch 2017 bei den Jungwinzern Edesheim heißen!

Wir haben dieses Jahr wieder die alt bewährten und traditionellen Veranstaltungen fest in unserem Terminplaner stehen. Weiterhin wird es über das Jahr verteilt noch mehr Events geben. Damit wir keine Terminüberschneidungen mit anderen Vereinen bekommen, werden wir diese erst kurzfristig zeitlich festlegen.

Hier die aktuelle Terminübersicht für das ganze Jahr:

14. Januar Generalversammlung
21. März - 02. April Teilnahme an der Dorfmeisterschaft im Schießen
12. - 14. Mai Jungwinzerfahrt nach Köln
04. Juni Wanderung zum Blütenfest in Rhodt
06. - 11. Juni Teilnahme an der Dorfmeisterschaft im Fußball
01. - 04. September Jahrmarkt im Musikhof
08. Oktober Teilnahme am Winzerfestumzug in Neustadt
30. Dezember Nachtwanderung
Natürlich können die Termine ab und zu mal angepasst oder aktualisiert werden.
Schaut also am besten vor den jeweiligen Events noch mal kurz hier oder unter Events vorbei!

ticker
~~ Mehr Infos unter Events ~~
newsletter
Hier kannst Du Dich nun mit Deiner E-Mail- Adresse für unseren Newsletter anmelden:
Eintragen
Austragen